Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pei_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2009 21:28
Hm, ja, Boy George eben. Kein Meisterwek, aber es soll auch nur mein Heft im neuen Semester zieren - ich hab die Macke, dass ich jedes Semester ein neues selbstgestaltetes Cover will und dieses Mal eben The Boy. Passt ja auch, weil ich gerade (mal wieder) eine Boy-Phase hab und schon alle meine (männlich-heterosexuellen und weiblichen) Freunde damit vergrault hab... nu ja, die, die mich schon länger kennen, wissen, dass die Phase sich allerspätestens alle 2 Jahre wiederholt und nehmens mittlerweile gelassen...^^;

Hm... ich bräuchte einen neuen Scanner. Die Farbübergänge im Original sind viel weicher, die Farben generell leuchtender und irgendwie... reiner und die Pastellkreide ausgeglichener. Aber besser hab ichs ned wieder herstellen können. Das gescannte Bild war anfangs fast in Grautönen, so blass. ;o;

Ich bin eindeutig zu faul... drum liegt es mir wohl ned, reale Menschen zu zeichnen - immer muss man schauen, dass es dem Original ähnlich wird und regt sich dann auf, weils eh ned klappt ><
Themen:
Culture Club

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
George Alan O’Dowd / Boy George

Von wegen Copics:
Keine Copics, sondern Twin Marker, was das gleiche ist, nur aus Korea und billiger

Ich mag nicht:
Die NASE! Boy Georges Nase ist viel schmaler! *heul* ...und das Ohr.

Ich mag: :
Augen und Lippen im Original

Zeit: :
3 Fernsehabende (mit grossen Pausen, wegen Klausuren)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-03T23:25:48+00:00 04.02.2009 00:25
hahaha... grandios!!!