Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranik   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2016 10:35
Der Sänger meiner Lieblingsband Godsmack: Sully Erna.
Angefangen hatte ich dieses verdammte Bild schon 2014 - dann blieb es mangels Motivation, Zeit und Erinnerungsvermögen über ein Jahr liegen, ehe ich es im Dezember endlich (!) fertig bekommen habe =3
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Godsmack

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Salvatore "Sully" Paul Erna

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2016-02-04T18:44:50+00:00 04.02.2016 19:44
Krass, das ist echt super geworden. Irgendein kleiner Funke fehlt nur noch im Gesicht, damit es komplett realistisch ist. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht müsste alles noch etwas weicher gezeichnet sein. Aber vielleicht geht es auch garnicht noch realistischer :D.
Das Hemd ist auch krass....
Ist das echt nur mit Bleichstift oder am PC noch irgendwie nachbearbeitet? (Bis auf die Augen natürlich :D)
Antwort von:  Ranik
04.02.2016 19:48
Danke für das Kommi - das freut mich echt sehr =D
Das Bild ist nur mit Bleistift und Buntstift (die Augen). Ansonsten schneide ich meine Bilder am PC nur zurecht, bzw. stelle die Größe ein. Ein Bearbeitungsprogramm besitze ich gar nicht, was ich manchmal echt bedauere, z.B. wenn der Scanner Schatten oder Blautöne bei Buntstiftzeichnungen schluckt ^^°
Antwort von:  Nalia
04.02.2016 19:49
Echt? Wie bekommst du das denn hin, dass das alles so gleichmäßig ist? O_O Bei mir sieht spätestens nach dem Scannen dann aus wie Kraut und Rüben... xD
Antwort von:  Ranik
04.02.2016 19:53
Ehrlich gesagt - keine Ahnung o.O
Ich leg mein Bild auf den Scanner, drücke "Scannen" und das war's...Allerdings scanne ich Schwarz-weiß-Bilder auch als Farbbilder, vielleicht liegt's daran?
Mein Scanner ist jetzt auch nichts Besonderes - das Günstigste, was der Elektrofachmarkt zu bieten hatte 8D
Von:  Insert_Coin
2016-02-02T08:16:04+00:00 02.02.2016 09:16
Wow das nenne ich mal ein großartig gelungenes Portrait. Also ich kenne das Vorbild hierzu leider nicht, also kann ich auch nicht beurteilen in wie weit sie sich ähnlich sind, aber allein von der technischen Umsetzung hier bin ich total baff.
Die Schattierungen wirken unheimlich realistisch und sind vor allem total sauber durchgearbeitet. Die Hautfalten und auch die Falten an der Kleidung sehen absolut überzeugend aus.
Finde es auch total cool, dass du seine Augen blau gemacht hast, aber nicht so hell, dass sie beim Betrachten zu sehr vom Rest ablenken würden. Bin auch mega beeindruckt wie super realistisch du den Schmuck dargestellt hast.
Also wirklich Hut ab vor dieser echt gelungenen Arbeit!!! :)
Antwort von:  Ranik
02.02.2016 17:18
Vielen lieben Dank für dein Kommi - ich wollte eigentlich das Originalfoto verlinken, aber irgendwie wurde der Link nie gespeichert =(
Freut mich sehr, dass dir das Bild gut gefällt =) Was das Hemd und den Schmuck angeht, bin ich auch schon ziemlich zufrieden, aber was die Schattierungen auf der Haut angeht, ist noch jede Menge Luft nach oben. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)