Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranik   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 00:08
Sully Erna, Sänger und Frontmann der Band Godsmack, auf einem seiner Chopper =)

...I love motorcycling... <3
Abgezeichnet: Eines der tausend Bilder auf Google
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Godsmack

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Salvatore "Sully" Paul Erna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2015-08-31T11:06:09+00:00 31.08.2015 13:06
Dir ist die Pose sehr gut gelungen und auch die kleinen Details finde ich sehr gut. Besonders sein Shirt ist klasse geworden. Auch sein Chopper schaut gut aus mit den "Flammen".
Die scharze-weiße Colo sieht wirklich gut aus und passt auch. :) Die Schattensetzung hast du auch sehr gut gezeichnet & ich hab an der Karte wirklich nichts zu kritisieren. ;)
Liebe Grüße, PeachLights
Antwort von:  Ranik
31.08.2015 22:02
Ganz vielen lieben Dank für dein tolles Lob =)
*freu*
Von:  Katha-cat
2015-08-26T12:41:39+00:00 26.08.2015 14:41
Hübsches Bild=)
Ich finds sehr angenehm zur abwechslung mal jemanden aus keiner Mainstream- oder Asiaband zu sehen^^
Du hast ne coole Pose ausgewählt, die bestimmt auch nicht ganz so leicht war (besonders da die Hände bei dieser Pose so im Fokus stehen)
Mir gefällts, weiter so!
Antwort von:  Ranik
28.08.2015 02:12
Gaaanz vielen lieben Dank für dein Kommi - das freut mich wirklich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast ein paar Worte zu schreiben =D