Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

manu_darko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 16:53
hey^^

also. ich neige dazu, songtexte/albumtitel in meinen bildtiteln einzubauen. ist hier auch passiert und zwar hab ich den titel des neuen albums von sia verwendet. passend, wie ich finde, denn: seht sie euch an! wer hat ein herz auf dem auge? sie! ja. und passend, weil die portraitierte schönheit sia ist.
sia ist eine australische musikerin, seht einfach auf die homepage www.siamusic.net. sie macht weitaus seltsamere videos als ihre musik ist.
ja. ich find sie hübsch. bin auch mit dem ergebnis zufrieden. dankeschön. lasst die fünfer rieseln (alle die fair sind, hinterlassen ein kommentar und eine begründung, warum eine schlechte note notwendig war. für die andren: ich schreib das hier nur hin, weil ich es lächerlich finde, schlechte noten auf passable bilder zu geben. mir passiert das IMMER. egal auf welches bild. jetz find ich es schon lustig.)

Abgezeichnet: goggelt einfach mal nach sia. vielleicht kommt die vorlage ja.
Themen:
Portrait, Sia (Sängerin)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sia Kate Isobelle Furler

zufrieden:
oh ja

warum sind die haare so:
weil ich nur ne computermaus habe und deshalb nicht so fein arbeiten kann

warum immer frauen:
frauen=ästhetisch

musik:
kloar. probiert mal The Mae Shin, Charlotte Heatherly, Soko, Detroit Cobras.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-18T20:00:30+00:00 18.03.2008 21:00
Wunderbare Colo... Was ist so schlecht daran, mit dem Herzen zu sehen?^^
Von: abgemeldet
2008-03-18T15:58:39+00:00 18.03.2008 16:58
scheieß ist das .geil..udn ncoh mit maus *__* RESPEKT!