Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 10:36
Und hier ist noch eins von sehr vielen Remakes dei ich gemacht habe ;D

Hier zu sehen ist der gute Kenji aus 20. Century Boys.
War eine meiner ersten Kakao Karten und ich habe den guten neu gemach im Rahmen einer Schrottauschaktion :D

Hier ist die alte Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/480770/2077526/
Themen:
20th/21st Century Boys, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kenji Endō

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Schrottausch & Redraw Aktion

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-03-27T13:21:05+00:00 27.03.2016 15:21
Da hast du dich aber gesteigert :D Von der Komposition bis zur Colo. Auch der Hintergrund passt besser, simpel, rundet aber das Motiv sehr gut ab^^ Richtig hübsches Kerlchen auch wenn ich die Serie (?) nicht kenne xD
Von: abgemeldet
2016-03-25T19:20:30+00:00 25.03.2016 20:20
Ich finde die Karte sehr gut.
Irgendwie habe ich das Gefühl das bei allen anderen in der STA die Veränderungen krasser sind ;)
Du hast trotzdem deinen Stil bei behalten leicht eckig und kantig was ich nicht als negativen Punkt meine es ist nur sehr charakteristisch.
Die Schatten sind entsprechend auch der stichig gesetzt was ich auch eher unter einen besonderen stiel setzte und nicht unbedingt als Fehler. Nur auf der Nase wirkt er irgendwie falsch, das es der höchste Punkt im Gesicht ist. ;)
Ich mag die Faltensetzung der Jacke total und der Hintergrund ist auch nett gewählt. Ich hätte dem Himmel vielleicht noch ein paar dunkelblau Töne verpasst oder ne schmucke Laterne aber sonst 1 a.
Soweit ne coole Karte und mega Verbesserung.

LG Naumi
Von:  Q-ni
2016-03-23T18:52:20+00:00 23.03.2016 19:52
Oh, viel besser! Die Schatten sind toll und die Falten im T-Shirt sind wirklich gelungen! Außerdem mag ich die Jacke und sein Gesicht ist jetzt wirklich gut wiederzuerkennen (glücklicherweise hast du bei der alten Karte eine Referenz verlinkt :D). Ich bin mir nicht sicher, ob er so ein Draufgänger ist, dass er Schmutz im Gesicht hat oder ob die Schatten da nicht ganz so schön geworden sind. Besonders die Nase stört mich da. Der Hintergrund ist recht simple, aber bestimmt nicht verkehrt. Schön, dass das Holz ein bisschen Struktur abbekommen hat.

Eine hübsche Karte!