Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 10:11
OMG ich war echt am überlegen ob ich die Kommifunktion ausschalte...
Fans werden mich steinigen...
(Öhm es tut mir leid *renn*)

Also ich hab mich zum Losen angemeldet (Fehler 1...) un natürlich gleich mal nen Kerl gezogen *MÖÖÖP* (Fehler 2...)
Und dann auch einen den ich nich kenne (Fehler 3...).
Okay kein Problem gehn wir googeln... Und dann gar nich mein Stiel (Fehler 4...)
Er wollte un wollte nich aussehn wies original...
Also hab ich denn gedacht: Egal, machen wirs wie es mir gefällt.
Gesicht zu lang, Aufgen sehn komisch aus, Haare auch komisch HG voll daneben aber hey ich hab fertig!!

Und ich glaub ich geh mir mal eben ein Loch suchen damit mich kweiner finden *kriech*
Abgezeichnet: http://www.total-manga.com/images/Personnage/FR-7-17356-M/kenji-endo.jpg
Verwendete Referenz:
Ich kenn das gar nich, also Onkel Google is mein Freund...

Themen:
20th/21st Century Boys, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe

Dauer:
gefühlte 24h aber es waren nur 2...

Vergeben:
FREI

Aktion:
Motivlosen im Zuwa Zirkel

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-25T19:53:06+00:00 25.03.2016 20:53
So ich hatte während ich die neue Karte kommentiert habe die hier auf einen anderen Link und hab immer verglichen, dabei ist mir einiges aufgefallen wie du dir denken kannst.
Zuallererst ich sehe du hast dich echt verbessert, während du deinen Stil treu geblieben bist.
Deshalb spreche ich von Fehlern die du bei der neuen Karte nicht mehr gemacht hast :/
Aber gut fangen wir an-
Zur colo: sie ist nicht sehr sauber, was natürlich am Hals und Gesicht wegen den orangenen Pulli auffällt, ich brauche dir nicht mehr sagen das das nicht so schön ist, denn gerade deine colo bei der neuen Karte gefällt mir. Auch deine Outlines wirken teilweise verwackelt.
Der Hintergrund ist halt sehr schlicht gehalten.
Sie ist okay aber deine neue Karte ist wirklich um einiges besser. Sie wirkt spannender und nicht so null-acht-fünfzehn wenn du verstehst was ich meine. Aber das kann schnell passieren wenn man Portrait zeichnet.
Daher kannst du echt stolz auf dich sein, du hast meiner Meinung nach dich toll entwickelt. ;)
Von:  Q-ni
2016-03-23T18:41:03+00:00 23.03.2016 19:41
Ei, ei, ei. Irgendwie wird mir die Karte in SEHR riesig angezeigt und er macht mir angst! Kakao-Karten so groß zu sehen, finde ich immer sehr schwierig, weil man dann schnell jede kleine Unsauberheit sieht und man dann Fehler schnell als schlimmer einschätzt, als sie wirklich sind. Ich kenne den Anime/Manga leider nicht, sonst könnte ich dir sagen, ob ich ihn erkannt hätte. Prinzipiell finde ich aber, dass du das kantige der Gesichtsform und auch die Ohren schon damals gar nicht so schlecht getroffen hast. Irgendwie spannend eine so alte Karte von dir zu sehen, wenn man eher deine, neueren und weiblichen Karten gewohnt ist. An dieser Stelle: du hast dich in den letzten Jahren wirklich toll gesteigert!
Von: abgemeldet
2012-10-01T10:02:29+00:00 01.10.2012 12:02
Öööh, ich kenn die Serie nicht... Aber irgendwie gefällt ir der Stil, mit dem du ihn gezeichnet hast :D Das hat was XD

Ich weiß nciht, ob der Scanner die Schatten gefressen hat, wnn nicht, dann kannst du diese ruhig noch deutlicher rausarbeiten :D
Der HG wirkt ein bisschen strichig, ist das Absicht? Ehrlich gesagt nciht ganz so mein Fall, aber die Gesamtwirkung machts und die ist echt gut! :D
Von:  Myralisia
2012-09-30T19:06:43+00:00 30.09.2012 21:06
Öh, den Manga kenn ich auch nicht.
Aber ich finde die Mimik genial, hat was von einem Rowdy~ Passend zu deiner Referenz :) Ich mag deine Colo von Haut und Pulli, sie ist schön fließend und wirkt angenehm aufs Auge. Beim HG könnte man evt ne andre Farbe nehmen (pink und Junge... ;) ), aber dafür, dass dir der Weg ziemlich beschwerlich schien, ist die Karte doch recht gelungen^^
Von:  Edphonse15
2012-09-30T18:02:28+00:00 30.09.2012 20:02
Waha! Kenji XD
Klasse. Ich mag ihn ja (den Manga auch)

Cool wäre gewesen, wenn du seine Gitarre eingebaut hättest~ (aber das ist ja schon wieder Insider-Wissen :P)

Ich find die Karte gut gelungen!
Von: abgemeldet
2012-09-26T15:27:53+00:00 26.09.2012 17:27
Ja, das ist immer so ne Sache mit dem Losglück :(
Ich kenne den Manga/Anime zwar überhaupt nicht & kann deshalb auch nihct beurteilen, ob du ihn gut getroffen hast oder nicht ;)
Aber du hast dich der Herausforderung gestellt, einen ganz neue Chara zu zeichene, und sein Ausdruck auf deiner Karte passt zur Referenz!
Von:  Vox_Noctem
2012-09-25T16:55:09+00:00 25.09.2012 18:55
*gefunden*
Also ich finde ihn sehr gut getroffen und man erkennt ihn durch wieder :D Ja, die Augen sind etwas versetzt zueinander, aber das passiert mir selbst leider oft zu häufig D: Die Umrandung mit blau, finde ich persönlich auch sehr schön :D Insgesamt finde ich die Karte doch ganz gut gelungen :D

P.S. Die vier Fehler finde ich nicht so schlimm xD