Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knallbonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 23:53
Buh!
Das ist Faris Badwan von The Horrors.
Ich weiß die Gliedmaßen sind ewig lang und dünn, aber wer sich die ganze Band mal anschaut, der weiß auch warum.
Die sind nämlich alle groß und so dere, das man echt meinen könnte, das die keinen Sturm draußen überleben. XD
o.O''
Ich mag das Bild sehr, auch wenn hier eignetlich ein übler Fehler, der mir erst wo es fertig war auffiel.
Komischer weiße niemand anderes bis jetzt. XD
Also mal sehn wer das zuerst merkt.
Eigentlich ist der Fehler echt peinlich. XD
Themen:
Musikinstrumente, The Horrors

Stile:
Acryl

Charaktere:
Faris Badwan

Unterthemen:
Mikrofon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-08T13:59:59+00:00 08.06.2008 15:59
krieg ich nen keks wenn ich den fehler find und wenns der richtige is? so von wegen rcehte hand daumen auf der falschen seite unso? XD aber dein zeichenstil is echt genial ^^