Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MCrippy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2007 15:54
nein...ich habe keine The-Horrors-Phase^^*einred*

obwohl ich dieses Bild schon ziemlich versaut habe...traurig...
Abgezeichnet:
Themen:
The Horrors

Stile:
Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Faris Badwan, Joshua Third, Tomethy Furse, Spider Webb, Coffin Joe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-08T20:00:19+00:00 08.02.2008 21:00
wie ich sehe, hat meine Freundin Kaishaku-Nin schon kommentiert *lol*
Also, die Harre finde ich am besten, die Glanzeffekte hast du richtig gut hinbekommen; die Gesichter sind auch alle in Ordnung (soweit ich das von den wenigen Bildern, die ich gesehen habe, beurteilen kann^^°). Die Augen finde ich besonders gut gelungen, der Mund ist leider fast überall zu schwach gemalt (passt nicht wirklich zum Rest des Gesichts).
Bein den Schultern hättest du auch noch mehr schattieren sollen, aber das ist nicht weiter schlimm; vllt. war es ja auf dem Originalpic auch schon so...
Der HG passt auch gut, obwohl die Farben nicht wirklich mein Geschmack sind^^°
Alles in allem, schönes Bild, es ist aber noch Raum für Verbesserung vorhanden^^
Weiter üben^^
cucu,
deaths_orchid
Von: abgemeldet
2008-02-08T15:45:35+00:00 08.02.2008 16:45
und noch eins!
yeaaah
*froiz*
Von: abgemeldet
2007-11-30T16:09:19+00:00 30.11.2007 17:09
das bild gefällt mir total gut!!
besonders faris und tomethy sind klasse geworden!<3
Von:  Sommerfrau
2007-11-22T19:51:36+00:00 22.11.2007 20:51
du hast das bild nicht versaut oô
ich finds klasse, ehrlich ^^