Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2022 11:36
Here's the next Artwork, this time with Megumi and I hope you like it! <3

(Fullres artwork on Patreon)


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-25T20:10:55+00:00 25.08.2022 22:10
Die Zeichnung sieht super schön aus.
Die Koloration finde ich wiedereinmal total hübsch. Die sieht bei dir immer richtig toll aus!
Und ich mag auch die Bildkomposition mit dem schwingenden Zopf, der dem Bild irgendwie insgesamt eine schöne Form gibt. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, mein Gehirn hat da einen bestimmten Eindruck, aber kein Wort dafür. Der Bogen nach außen gibt dem Bild irgendwie eine schöne Balance.
Auf jeden Fall: ein wirklich schöner Aufbau des Motivs!
Antwort von:  YvoriaNeit
25.08.2022 23:53
aww, vielen lieben Dank dir liebes! ;u;
hatte hier bei dem Bild gehofft, dass ich ein wenig Schwung und Dynamik rein bringen konnte, bei Kleidung gelingt mir sowas leider noch net so gut doch zum Glück kann man ja mit den Haaren noch recht viel anstellen =3
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 20:37
Das hat mit dem Zopf wirklich super geklappt! ^^