Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2022 20:33
Es passt zwar gerade nicht, aber ich wollte noch nachträglich auch hier meine Nyan-Cat vom Valentinstag posten. Mir gefällt das Bild ganz gut, auch wenn ich letztendlich zu dem Schluss gekommen bin, dass Lichtreflexe auf den Haaren doch noch schöner gewesen wären.
Ich hoffe, es gefällt euch. ^^
Themen:
Catgirl, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-15T17:41:53+00:00 15.08.2022 19:41
Das ist auch eine super hübsche Zeichnung von dir. Dein Nyan-Cat-OC sieht immer so niedlich aus. xD
Und ich finde, durch die graue Hautfarbe kommen die bunten Farben des T-shirts und des Herzennochmal besonders gut zur Geltung. ^^