Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2021 20:19
Das war mein Beitrag zum diesjährigen Zeichenwettbewerb der KONEKO Zeitung. Thema war, wie man sich die Zukunft der Zeitung vorstellen könnte. Gewonnen hab ich damit aber nix. :-D Themen:
Catgirl, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T20:28:45+00:00 03.01.2022 21:28
Das ist auch wieder ein echt cooles Bild. Die Idee mit den einzelnen Blasen, die die Themenbereiche der Zeitschrift darstellen, war eine schöne Idee. Und die Leserin und das Maskottchen (?) der Zeitschrift sehen auch super aus. ^^