Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2021 17:52
Wer hat sich die Nummer der Karte nicht aufgeschrieben? Ich. (hab mal geraten) XD Jedenfalls kann ich euch endliche diese Karte zeigen, welche ich als Überraschung für Nanachi bzw. Little marshmallow Cat machen durfte. War ein Geschenk also wusste sie nichts davon. :) Mein erstes YCH. Freue mich wahnsinnig das es gut ankam <3 Themen:
Catgirl, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2022-01-02T21:30:47+00:00 02.01.2022 22:30
Ich hatte manchmal auch Probleme mit den Nummern bei den Karten, das kann ich nachvollziehen, haha.
Sicherlich hat sie sich sehr über die Katze gefreut. ich feier ja diesen dicken Schweif, er sieht unfassbar flauschig aus! Auch die Idee mit den Perlen drum gefällt mir gut. :)
Antwort von:  Mayalet
03.01.2022 10:41
Eigentlich mache ich mir immer Fotos, aber ich glaube mein handy hat das Foto gefuttert (Oder ich gelöscht haha XD) Vielen lieben Dank, das freut mich total ^-^
Von:  Nudelchen
2021-12-30T15:43:57+00:00 30.12.2021 16:43
Das ist ebenfalls eine super hübsche Karte. Der Charakter ist toll geueichnet. Die Haare, der Faltenwurf des Kleides und die gesamte Pose gefallen mir besonders gut.
Und die Tapete im Hintergrund hast du auch toll gestaltet. ^^
Antwort von:  Mayalet
30.12.2021 17:58
Vielen lieben Dank ^-^ Ich hab bei der Tapete echt zuerst gegrübelt, weil die Karte ohne Muster so leer aussah :X