Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2018 19:34
Einleitung
Ausnahmsweise mal kein Handplates Fanart... XD
Endlich wurde Deltarune als Thema angelegt, so dass ich das Fanart nun hochladen kann, yay! o/

Zum Bild
Ja, auch mich hat Toby Fox' neues Game Deltarune ziemlich gepackt. Mittlerweile habe ich es zum 3. Mal durchgespielt und es juckte mich in den Fingern, einen Charakter daraus zu zeichnen. Meine Wahl traf Susie.
Wo andere Zeichner verstärkt den knuffigen Ralsei zeichneten, hatte ich den drang, sie einfach zu zeichnen. Ihr erster Eindruck war schon ziemlich badass, vor allem hat mich ihre Grafik etwas schockiert, wenn sie ihre Zähne zeigt und sie anscheinend sabbert? XD Es hinterließ einfach einen bleibenden Eindruck. Im Laufe des mehrmaligen Durchspielens habe ich sie ganz lieb gewonnen.
Ob ich die anderen Helden noch zeichnen werde kann ich grad nicht sagen. Ralsei würde mich noch reizen, mal sehen!

Zum Schluss
Ich hoffe, ihr mögt es!
Würde mich über das eine oder andere Kommentar sehr freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
Boshaftigkeit, Deltarune

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Susie

Zeit:
ca. 5 Stunden

Charakter:
Susie © by Toby Fox

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-11-25T13:26:07+00:00 25.11.2018 14:26
Ich mochte alle drei Hauptfiguren, auch wenn ich das Spiel selbst nicht gespielt habe. Susie fand ich auch klasse. Ralsei ist niedlich und Kris geheimnisvoll. Aber Susie hat auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dem muss ich unbedingt zustimmen. Die Axt finde ich toll, vor allem das Glänzen dieser und auch ihr Blick, so gefährlich und fast mörderisch, finde ich grandios. Echt gut gelungen. Auch der Schattenwurf und die Koloration an sich finde ich sehr passend. Und dann noch die Sabber, richtig cool! ^__^)/b
Antwort von: Innocentia
25.11.2018 15:18
Solltest du mal machen, es ist kostenlos :) Und dauert auch nicht lange!
Danke danke X3 Da hatten wir wohl den gleichen Eindruck von ihr, haha XD
Von:  Sinistral
2018-11-11T19:55:55+00:00 11.11.2018 20:55
Mein ersten Eindrücke galten auch Zähne und Axtschimmer =) Find es schön, wie du sieh rübergebracht hast (und irgendwo faszinierend, was man aus so kleinen Sprites alles machen kann ;) )
Antwort von: Innocentia
25.11.2018 15:16
Gerade bei Sprites kann man viel hinein interpretieren, das macht es spaßig, dazu Bilder zu zeichnen ^^
Von:  ShiningStar7
2018-11-09T14:34:58+00:00 09.11.2018 15:34
Die Art und Weise, wie die Axt so glänzt sieht Hammer aus *-*
Und die Zähne machen sie gleich bedrohlicher, passend zu ihrem Charakter :D
Antwort von: Innocentia
09.11.2018 20:05
Vielen Dank!
Heh, ja war auch so für sie gedacht >D