Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WestePest   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:27
ich wollte mal wieder was comicartigeres machen, ich weiß zwar nicht ob es mir gelungesn ist, aber was solls.
Das Bild entstand bei dem Gedanken was eigentlich mit einem unsterblichen passiert wenn er doch unsterblich ist.
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Dämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2018-10-02T20:33:25+00:00 02.10.2018 22:33
Mhm, der Titel sagt Ritter, ich sehe nur ein Skelett. Ich gehe mal davon aus, das hat schon so seine Richtigkeit. Es sieht an sich nicht schlecht aus, auch wenn hier noch mehr rausgeholt werden könnte, was natürlich sehr viel Übung umfasst.

Zu deiner Annahme bezüglich der Unsterblichkeit: Entweder hat derjenige eine sehr schnelle Regeneration oder er ist auch gleichzeitig unverwundbar. Also als Skelett würde ein Unsterblicher nie rumlaufen, weil er ja dann da schon bereits verstorben und verwest wäre, was die 'Unsterblichkeit' eigentlich gänzlich ausschließt.