Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 19:45
Das Design dieser "netten" Lady entstand schon vor etwa zwei Jahren. Im Unterricht. *hüstel*
Jetzt musste ich mir den Prüfungsstress mal von der Seele malen und bin auf das alte Design gestoßen. Hab es also mal ordentlich aufpoliert und ihr eine schöne Pose verpasst.
Hier das originale Design:
https://sta.sh/02fqxpyrd0dh
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-10T17:38:20+00:00 10.09.2018 19:38
Die Kleine sieht aber cool aus. Ihr Design ist niedlich, aber auch gruselig und das irre Grinsen ist echt klasse. :D
Die Pose wirkt auch total schwungvoll und dynamisch.
Das vordere Bein sieht nicht ganz korrekt aus, ich glaube, der Fuß müsste etwas seitlicher sein, aber das ist auch wirklich das einzige, was man bei diesen coolen Bild bemängeln könnte.
Antwort von:  Ikoto
11.09.2018 13:37
Dankeschön! Ja, der Fuß sollte ursprünglich auch anders sein. Aber ich habe es überhaupt nicht hinbekommen und dachte, dass es so vll besser ist, als einen Klumpfuß zu machen. War wohl doch die falsche Entscheidung... ^^"
Antwort von:  Nudelchen
11.09.2018 19:31
Na ja, so schlimm ist es ja auch wieder nicht. ^^
Antwort von:  Ikoto
12.09.2018 10:58
Naja, wenn ich es SO schlimm finden würde, hätte ich es ja nicht hochgeladen. :D
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-09T18:07:05+00:00 09.09.2018 20:07
Diese kleinen knubbeligen Augenbrauen, die du manchmal zeichnest. Gott, die möchte ich immer direkt abflauschen. So knuffig. Auch wenn die Dame selbst wohl eher nicht Typ "knuffig" ist, so wie sie hier die Sense schwingt. XD
Sehr stylishe Pose, nur irgendwie verstehe ich das linke Bein nicht. Das Bein selbst ist zwar angewinkelt (also Seitenansicht), aber der Fuß Frontansicht? 0__o?
Antwort von:  Ikoto
11.09.2018 13:34
Haha, erwischt!! :D
Ja, ich wollte den Fuß eigentlich in einer 3/4 Perspektive zeichnen. Hab ich aber irgendwie nicht hinbekommen und dann gehofft, dass es keinem auffällt. Tut es sehr wohl! XP
Antwort von: Sephiroths_Angel
12.09.2018 20:39
Ha, ha. Oh ja, den Gedankengang kenne ich. XDD