Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brooke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2018 19:20
Huhu na sind hier noch welche aktiv?

Ich möchte hier ein bisschen Werbung für meine Facebookseite machen da ich auf Animexx doch sehr selten etwas poste (leider xD). Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut :)

https://www.facebook.com/BrookeArtworks/?hc_ref=ARRAIxqzae9PR9mIOXOxEG4gZMIjsVU8uijbMK-E-nSlRyHFYdN6V0LH2aOHCfPSv4w&fref=nf
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-05-17T14:14:57+00:00 17.05.2018 16:14
Werbung ... ERFOLGREICH! Da stalk ich doch instant auf Facebook weiter. Bist du nur dort oder auch auf anderen Social-Media Dingern?
Zum Bild: Es ist einfach meeeeega geil! Das muss einfach auf meine Favo-Liste. Die Haare haben es mir besonders angetan! Und wie grazil einfach nur diese tollen Handy sind.
Antwort von:  Brooke
17.05.2018 16:44
Das freut mich natürlich <3 Ich bin auch auf anderen Plattformen unterwegs aber sonderlich aktiv bin ich nicht xD
Antwort von:  P3rilN0x
17.05.2018 17:33
Huch! \(º □ º l|l)/ Du gehst auf mein Comment ein?! Woah! Ich bin etwas überrascht XDDD Erlebt man eher selten. (っ˘ω˘ς ) Jetzt fühl ich mich geschmeichelt.

Ich schau auf Facebook eher selten rein, aber wenn mich da ein paar tolle Werke von dir erwarten lohnt sich vielleicht doch der Klick auf "anmelden". XDD
Antwort von:  Brooke
17.05.2018 18:58
Natürlich schreib ich zurück :D Grade die Interaktion mit anderen ist mir wichtig :3 Jaa ich hab schon öfters gehört das Facebook eig. nicht so gut für Bilder hochladen ist (Reichweite usw.) aber zur Zeit reicht mir das xD
Von:  Oogie-Boogie
2018-05-14T18:29:31+00:00 14.05.2018 20:29
Daas ist unorthodox und ziemlich kreativ!^^
Antwort von:  Brooke
14.05.2018 21:46
Haha ja manchmal muss das sein xD Vielen Dank :)
Von:  Vail_Doll
2018-05-14T17:31:21+00:00 14.05.2018 19:31
Mag die Farben
Antwort von:  Brooke
14.05.2018 21:47
Ahhh freut mich <3 Ich liebe schwarz und magenta :)