Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WestePest   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2017 13:23
Nachtmahr - ich habe schon wieder relativ lange nichts mehr gemacht. Und habe mir diesmal mühe gegeben die haarmassen in grenzen zu halten (pro Person) und grundsätzlich liegt das augenmerk hier auf den haaren. Weil ich sie einfach her habe.

Der Nachtmahr hat eine junge Frau zu sich in die traumwelt geholt und ihr ersteinmal den Kopf umgedreht.
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Kugelschreiber, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-14T12:44:22+00:00 14.11.2017 13:44
Zugegeben, du hast eine schon sehr eigenwilligen Malstil. Aber das ist nichts Negatives.
Was ich irgendwie faszinierend finde ist die schöne Hässlichkeit deiner Figuren. Ich muss gestehen, als ich das Bild das erste Mal ansah, dachte ich mir erst... puh ok x.x
Aber jetzt wo ich etwas mehr Zeit habe und es länger und intensiver betrachten kann, fällt mir auf, dass das sehr sicher und gewollt wirkt bei dir. Wie oben angesprochen - ich finde deine Figuren nicht schön, aber unglaublich intensiv und stark von ihrer Wirkung her. Hat fast was Surreales, Dali hat ja auch sehr viel mit diesen "Traumbildern" gemalt. Es erinnert mich ein klein wenig an die Richtung vom Einschlag her.
Ich sehe übrigens jetzt erst, dass du mit Acryl gemalt hast. Das finde ich sehr faszinierend, ich finde Acryl als Medium nämlich nicht zu unterschätzen. Ich habe da bisher immer nur so einzelne Details aber noch nie ein ganzes Bild gemalt.
Ich find die Haare unglaublich toll geworden, vor allem in Angetracht dessen, dass sie mit einem so pastösen Medium gemalt wurden.
So wirklich zu kritisieren hab ich ehrlich gesagt gar nichts fällt mir auf ö.ö Nur dass bei dem NAchtmahr der zweite lange Eckzahn eigentlich noch leicht zu sehen sein müsste. Und der Scan wirkt ein wenig verschwommen. Ich denke mit einem gescheiten nicht verschwommenen Scan könnte man sich noch etwas besser auf das eigentliche motiv konzentrieren...

~at~

Atemlos Träumen - Der Künstlerzirkel
Antwort von:  WestePest
14.11.2017 14:38
Dankesehr 😁. Ja ich mag die hässlichkeit. Und ja jetzt wo du es erwähnst es fehlt ein zahn 😊
Von:  Serra
2017-11-12T14:33:38+00:00 12.11.2017 15:33
Ich mag die Komposition und die Farben des Bildes echt gern~
Die Designs finde ich auch cool~
Mir fallen auch keine großen Anatomiefehler auf, man sieht dass du dich verbesserst~
Antwort von:  WestePest
12.11.2017 16:12
Danke. 😁
Von: abgemeldet
2017-11-04T20:23:00+00:00 04.11.2017 21:23
Sehr schön hast du dein Bild ausgearbeitet! Tolle Kolo! Gute Motivgestaltung! WEiter so!
Antwort von:  WestePest
04.11.2017 21:26
Dankesehr 😊