Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bloodyRebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2007 20:23
Sodele.
Das ist Natalie Horler, die Stimme von Cascada. ^^
Seit ich ein AMV zu "Everytime we touch" gesehen habe, bin ich total Cascada- begeistert!
Ich mag die Musik echt, auch wenn ich damit aus meinen eigentlich Rahmen falle.. ^^"

Und ich entschuldige mich wiedermal für unseren Scanner, der immer meint, MEINE Bilder so hell einscannen zu müssen... T_T'

Naja, wie immer
RaTe AnD cOmMeNt
Abgezeichnet: http://cover.m2y.siemens.ch/cover/00602517244191_300x300.jpg
Themen:
Cascada

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Natalie Horler

Zeit:
etwa 2 1/2 Stunden ^^

Widmung :
An alle Cascada-Fans und an noch viele, viele mehr ^^"

Und an alle Cascada-Hasser!:
Guckt euch erst gar nicht das Bild an und hebt euch eure Bewertung für andere Bilder auf! (Ist nicht böse gemeint, aber ich hab's einfach satt, wegen i-was einen scheiß Kommi oder so zu kriegen!!!)

Zum Schluss:
Hiii... =>//<=

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-30T11:07:51+00:00 30.12.2008 12:07
das und genau das bild ist sowas von süß! =)
ich mags :)
Von:  manekinek0
2007-09-01T09:19:24+00:00 01.09.2007 11:19
woao, das sieht ja soooo cute aus. Den song "everytime we touch " mag ich auch total gern von cascada. Den kann man sich so oft anhören. XD " i still here your voice..." *summ* o.o
njo dein bild sieht echt klasse aus und dass es heller geworden is als vorher fällt eg gar nicht auf bzw. merkt man nich. ;)
Die Augen, die schaun mich so lieb an. *1 geb*
mach nur weiter so.^^
Von:  harunaxx1
2007-08-29T10:28:22+00:00 29.08.2007 12:28
wow suuuuper bild^^
Von: abgemeldet
2007-08-26T19:11:15+00:00 26.08.2007 21:11
Heyho!
Süß, das Mädel :D
Hast du sehr gut hinbekommen, besonders die Proportionen gefallen mir ^^ *knuff*
Die Haare sind so toll geworden *~*
*1 geb + favo*