Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2020 22:52
Albel.

(/ ̄(エ) ̄)/ Instagram: raspberrig
Themen:
Star Ocean

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Albel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2020-02-18T19:34:35+00:00 18.02.2020 20:34
*____* Uaaah wie cool!!!
Einer meiner AllTimeFav Charas überhaupt!!
Ich hab das Spiel damals fast 300 Std gezockt, um wirklich ALLE Specials mit Albel zu erspielen! XD
Wie genial du ihn getroffen hast, was für eine wunderschöne Koloration und die tollen Details!
Und ich bin ganz verliebt in diese Haare! Ein superschönes Fanart!
Antwort von:  raspberry
18.02.2020 22:41
Yeesss!! Meiner auch. Und ja, hab ich auch. Wie besessen und nerdig haha! Mehrere Durchläufe, um das subtil fanservicelastige Ende mit Albel zu kriegen. XD Süße Erinnnerungen...
Vielen Dank!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
19.02.2020 19:56
Ohhhjaaaa *_* Und die vielen Speicherplätze vor allen Events, besonders vor dem Nacht-Event mit Fayt im Inn ♥ XD
Hach ja... irgendwie würd ichs gern wieder zocken, aber... ich fürchte... ich habs mit sehr viel Nostalgiefilter in Erinnerung. XD Aber deine Bilder führen mich gerade so in Versuchung... *_*
Von:  Ling_Ling
2020-02-18T08:25:02+00:00 18.02.2020 09:25
ai, ai, ai... Star Ocean... ich habe mir diesen Spiele-Teil gekauft, hab mich so auf das Game gefreut und dann festgestellt, dass die Untertitel nur in Englisch waren. Der von dir gezeichnete Charakter sieht unglaublich aus... und jetzt hätte ich noch mehr Lust, dieses Game durchzuzocken... wenn da diese blöden, englischen Untertitel nicht wären, die ich kaum verstehen kann.

Arumat aus Star Ocean 4 müsste in deinem Zeichnungsstil ebenfalls eine Wucht sein! =D
Antwort von:  raspberry
18.02.2020 22:38
Oh, stimmt. Da gabs nur englische Untertitel. Das ist ärgerlich. Vielleicht einfach nochmal versuchen und hoffen, dass das eigene Englisch unbemerkt besser geworden ist..?

Arumat! Ja, das wäre ne Idee.
Antwort von:  Ling_Ling
19.02.2020 10:45
Irgendwie wäre das fast zu schön um wahr zu sein, wenn sich mein Englisch einfach so, unbemerkt verbessert hätte XD

haha, jetzt muss ich dich abonnieren... weil ich ein wenig Hoffnung habe, irgendwann Arumat in deinem Stil zu sehen XD
Von:  Aurora-Silver
2020-02-17T22:39:50+00:00 17.02.2020 23:39
He has always been my Fave .3. Gosh, das Spiel hab ich ewig nicht gespielt und glaub ich auch nie fertig bekommen *Asche*
Antwort von:  raspberry
18.02.2020 22:36
Albel - Liebe auf den ersten Blick. <3 Aber ich befürchte, das Spiel könnte schlecht gealtert sein. Ich habe auch mittlerweile viel weniger Toleranz für schlechte Synchro (und die war immer schon niedrig bei mir), daher weiß ich nicht, ob ich uneingeschränkt empfehlen kann, es nochmal zu probieren. Ich persönlich habe das Spiel abgöttisch geliebt. (nach zähem Einstieg, not gonna lie)
Antwort von:  Aurora-Silver
18.02.2020 22:41
Ich hab mir vor einigen Monaten mal den 4. Teil geleistet, der auch ganz interessant ist. Interessant, aber er kam mir irgendwie kürzer vor als der dritte. Wenn ich zurückdenke, in was für Labirynthen ich da manchmal rumgeeiert und im Kreis gerannt bin...

Ja, der Einstieg und Anfang ist immer holprig, ich hab das PS2 Spiel noch hier, könnte es immer wieder beginnen. Bin gerade aber an Bioshock gefesselt *ups* xD