Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 00:09
Erste Karte für die RPG STA im Kakao Attack Zirkel, wenn sie so in Ordnung geht.

Rena aus Star Ocean 2. Bei einem nächtlichen Spaziergang durch eine Ruine.
Dabei freut sie sich über Glitzerglüh-whatever, die da in der Gegend rumschwirren. XD

Wow... ich bin überrascht, dass ich zur Zeit echt mal Hintergründe auf meine Bilder packe.
Die Leuchteteilchen glitzern und der Mond leuchtet im Dunkeln.
Leider hat sie auf dem Gesicht einen ganz kleinen Fleck, weil ich den Liner verwischt habe. ;_; Ich hoffe, sie findet trotzdem gefallen und einen, der sie haben mag...

Farben sind im Original dunkler, aber mein Scanner macht nicht, was ich will und mit Foto krieg ich kein besseres Bild hin... Leider.
Themen:
Star Ocean, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Rena

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Edphonse15
2018-02-25T16:16:00+00:00 25.02.2018 17:16
Ich kenne nur das 4te Star Ocean, finde aber die Karte sehr gelungen!
Ich mag das Setting und die nächtliche Colo (an sowas trau ich mich nie ran xD)!
Der fröhliche Ausdruck gefällt mir auch sehr gut :D
 
Mit eine meiner Favoriten!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
25.02.2018 22:29
Vielen lieben Dank! ^^ Ja, ich trau mich an so was normalerweise auch nicht, aber... ich wollte es mal versuchen. XD
Mein Fav is eigentlich SO3 (und Arumat aus 4 *_*) Aber die sind dann schon 3D und ich bin sooo ein Oldschool Fan... XD
Von:  LazyBone
2018-01-18T21:12:15+00:00 18.01.2018 22:12
Ich finde es gut,dass auch mal andere RPGs gezeigt werden als die üblichen und bekannteren Vertreter.

Die Idee mit dem leuchtenden Mond finde ich auch sehr gut. Da wäre ich auf das Orignal sehr gesannt. :3
Meinst du vielleicht bei den Glitzerglühdingern vielleicht Glühwürmchen? XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
19.01.2018 15:24
Vielen Dank! ^^ Ja, ich mag lieber die nicht mehr so gängigen.

Jeeein. Es sind irgendwie nicht wirklich Glühwürmchen. XD Erst wollte ich Magieleuchten machen... dann wurde es so was ähnliches wie Glühwürmchen. XD
Von:  Channy
2018-01-07T14:03:18+00:00 07.01.2018 15:03
Total niedlich! :D Schön, mal so ein oldschool-Thema wie Star Ocean zu sehen. Und einen Hintergrund. ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
07.01.2018 15:12
Ich lebe für Oldschool, wenn ich schon mal die Möglichkeit kriege und die Themen keine zeitliche Einschränkung haben. XD
Von:  Sayukami
2018-01-07T13:36:44+00:00 07.01.2018 14:36
Sehr süß geworden! Leider kenn ich den Chara nicht, aber Daumen hoch für den Hintergrund *.*! Und das Leuchtdingszeugs!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
07.01.2018 15:11
Vielen Dank! ^^