Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 19:57
Für die Knuddelige Monster aus Videospielen Midi-Sta [2/3]

Star Ocean 2nd Story/2nd Evolution wird in meinem Herzen immer eine besondere Stelle haben u___u. Ich habs in der Grundschule immer bei meiner besten Freundin gespielt, während sie Mittag gegessen hat :'D. Irgendwann hat sie mal die Memory Card zertreten u__u. Aber dann hats mir mein Mann für die PSP geschenkt. Ich find es zwar seltsam das es auf der PSP Englisch war und mit neuen Bildern (wieso sieht Rena in der neuen Version so komisch aus?) aber hey, man lebt damit.
Deshalb habe ich mir natürlich das knuddeligste ausgesucht was ich Spiel fand: Bunnies :'D! Und weil es einen spannenden Hintergrund ergibt habe ich mich fürs Bunny Race entschieden <3
0
Themen:
Star Ocean

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare