Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 09:28
Ein echt geiler Samurai Manga*-*

Und Manji könnte sowas von mein eigen erfundener Charakter sein xD
Das gibt's nicht wie sich der Manga mit meinem Douji ähnelt... ich hatte ja keine Ahnung :D
Themen:
Blade of the Immortal

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Manji

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-20T19:23:01+00:00 20.11.2018 20:23
Ohja das ist auch ein cooles Bild von Manji was du mal gemacht hattest. :)
Die Buntstiftfarben sehen sehr fein aus. Der Mond ist nicht ganz so gelungen hier aber ohne wäre es auch etwas leer im Hintergrund. Also passt schon.^^ Wie lange hast du denn für das Bild mit Buntstift so gebraucht damals? Weisst du das noch?
Für das Bild gibt es von mir auch nochmal nachträglich jedenfalls einen Daumen hoch. ;D *und Favo* :)
Von: hatashi_no_baka
2014-10-14T19:43:55+00:00 14.10.2014 21:43
ist keinem aufgefallen, wie ähnlich Manji und Iruka sich sind XDDD
Also ich hab zuerst gedacht, du hättest iruka gezeichnet ^^ also als kleines Bild erkennt man Manji nicht X'D
nur etwas irritierend ist es eben gewesen, das dieser "falsche Iruka" ein Schwert in der Hand hat ^^'
Erst da ist mir aufgefallen (und an der Kleidung) dass das nicht iruka sein kann X''D

Aber geiles bild *-*
vor allem der Hintergrund ist sehr schön *_*
Womit hast du die Pfleckenähnlichen hellen Stellen (sehen aus wie Sterne etwas XD) gemacht??
Super bild ^^
Antwort von:  knobes
15.10.2014 13:15
Haha stimmt, auf den ersten Blick könnte man ihn für Iruka halten xD
Danke :3
Ja, sollen Sterne sein :D der HG ist mit schwarzem Edding und dann mit einem Pinsel und verdünnter Deckweiß die Spritzer ;)
Antwort von: hatashi_no_baka
15.10.2014 20:25
^^ sieht richtig cool aus :)
Ich mag solche HG total ^^
Von:  Blanche7
2014-04-06T14:59:53+00:00 06.04.2014 16:59
Ein wirklich gut gelungenes Bild von Manji!
Antwort von:  knobes
06.04.2014 20:51
danke :-)
Von:  Dragoonwolf
2014-03-03T08:09:07+00:00 03.03.2014 09:09
Whoa das Bild ist cool *w*
Ich kenne leider den Chara nicht, aber er is heiß xD
Die Pose ist richtig cool und mir gefällt die Colo hier sehr gut~
Das Blut finde ich jedoch etwas seltsam - gehört das so wurmhaft? xD"
Genial finde ich auch die Haare gemacht♥
Antwort von:  knobes
03.03.2014 14:45
danke :3
Das Blut gehört so, sind Kessenchu = Blutwürmer ;D und die machen in "unsterblich" bzw. heilen sofort seine Wunden und so.^^
Ich mag die Haare voll gerne xD
Antwort von:  Dragoonwolf
03.03.2014 14:47
Ah interessant, danke fürs Aufklären :3
Ja die sind echt super <3