Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 17:43
hier ein paar wunsch-/wichtelkarten ^^
leider hab ich es auch nach mehreren versuchen nicht geschafft sie richtig parallel zu legen - aber egal XD

#6 duke : ich kenne ygo nicht wirklich, also ihn auch nicht. er hat so komisch gezackte haare - das hab ich einfach mal als welliges haar interpretiert XD hoffe das ist ok^^ - hoffe allgemein, dass die karte seiner zukünftigen besitzerin gefällt ;)
-> vergeben an Loveless_Ann

#7 rin : ich liebe b.o.t.i. <3 - sie zwar nicht so, aber immerhin macht sie sich langsam und ist nicht mehr nur ne dumme, kleine nuss XD ich hatte spaß sie zu zeichnen <3 hoffe sie sagt dir zu Böörb ^^
-> vergeben an Böörb

#8 sanji : er kann wolken machen! XD hehe
joa, er sieht gaaanz anders aus als das original, aber ich hoffe dennoch, das mein wichtelkindlein spaß mit ihm hat ;)
-> vergeben an kawaii-girly

achso: ein hoch auf hintergründe!! XDDD sorry, ich bin so furchtbar unkreativ auf dem gebiet ^^'

ps: bitte in groß anschauen, weil klein sieht's aus, als hätte rin ne dicke knubbelnase XD

wie immer würde ich mich sehr über kommentare und konstruktive kritik freuen!!
Verwendete Referenz:
jeweiliges aussehen

Themen:
One Piece, Blade of the Immortal, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sanji, Duke Devlin / Ryuji Otogi, Rin Asano

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2010-04-22T17:58:19+00:00 22.04.2010 19:58
Schöne Kakaokarten.^^
Die 3 sind dir gut gelungen. Auch wenn ich den Chara aus der Mitte net kenne.
Die Color bei allen 3 Karten is dir gut gelungen.^-^
Von:  KaChan
2010-04-20T18:41:25+00:00 20.04.2010 20:41
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, is der schnuffig!
Die hand is meiner Meinung nach bissl klein für den Rest .. aber das macht nix |"D Ich zeichne sie meist zu groß!
Der Blick von Sanji ist wirklich genial! Danke für diese tolle Karte!!!!
Von:  Yuugii
2010-04-20T16:34:46+00:00 20.04.2010 18:34
Ryuuji sieht richtig toll aus! Ich mag deinen Stil, dadurch wirkt er etwas männlicher und auch Sanji sieht toll aus. Du hast die Charakter richtig gut hinbekommen. Die Koloration sieht auch richtig schick aus! Echt tolle Karten! *__*
Von:  Loveless_Rose
2010-04-20T15:49:04+00:00 20.04.2010 17:49
OMG DUKE
*NEHMN UND NET MEHR HERGEB*
MEINS