Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaito_Kid_Kudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2006 20:11
Joah, als ich zum ersten Mal auf Youtube das Musikvideo "Power of Love" gesehn hab, fand ichs so megacool ^^ ... und noch cooler fand ich den Typen namens Mario Cipollina, der mit seiner Zigarette und Sonnenbrille einfach sein Ding als Bassist durchzieht XD (auch wenn er nicht so oft zu sehn ist aufm Video) ... na ja, hab ihn heute einfach mal gezeichnet - und Ergebnis dürftet ihr ja sehn u.u' Themen:
Musikinstrumente, Huey Lewis and the News

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Mario Cipollina

Unterthemen:
E-Gitarre

Wie lange:
Musikvideo lief vier- oder fünfmal ... also ca. 20 Minuten

Was haste für Musik gehört:
"Power of Love"

Was hast du für ein Gefühl:
Hunger und K.O. (wegen Praktikum)

Was machste gleich:
Ins Discounter gehn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-15T13:24:19+00:00 15.03.2007 14:24
CIh bin die erste ich bin die erste..
Joah sieht ganz nett aus.. Hast du mit Kulli gemacht, ne?
Bei den Händen hättest dir vielleicht mehr mühe geben können, aber ich selbst kann auch keine Hände malen...

Saki-chan!!!!!