Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sureves   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2006 02:04
Hallo zusammen,

hier meine neuste Kreation! ^.~
Diesesmal ist einer meiner Lieblingskünstler. Seine Lieder sind echt toll und die Lyrics genial.
Ich hoffe, ihr könnt mir noch Tips geben, wie ich mich noch verbessern könnte!

Liäbs Grüessli
Eure Sureves
Abgezeichnet: Dieses Bild ist mit unter auf seiner Homepage zu finden
Themen:
Portrait, Sean Paul

Stile:
Kohle

Charaktere:
Sean Paul Ryan Francis Henriques

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-29T19:48:20+00:00 29.05.2006 21:48
woaaaahhh :O

echt genial!
aber du könntest die
striche mit den fingern
verschmieren das es
weicher ausschaut!

mfg
Von: abgemeldet
2006-05-29T19:30:43+00:00 29.05.2006 21:30
also ertmal möcht ich sagen das das schon besser ist als deine letzteren versuche ^^ mir gefellt die rechte helfete gut und im gesammt bild kommt es relativ gut rüber perspektivies is es dir auch gut gelunge, und jetzt das nicht so gute :P
also der mund die nase musst du echt noch weiter ausbauen die augen
wirken noch zu hölzern und der schatten beim kin ist nciht so gut getroffen leider, im großen und ganzen musst du einfach noch mehr üben aber das gesamt bild gefällt mir echt nciht schlecht ^^
ich sag ma ne schöne drei ^^
Von: abgemeldet
2006-05-27T07:53:48+00:00 27.05.2006 09:53
Das is schon gut. Die untere Lippe müsste noch etwas mehr hervorkommen und das Auge etwas dunkler. Also etwas mehr noch mit schatten arbeiten.
Sory das ich so viel rummäckel^^