Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mythori   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2005 10:45
Und noch ein 100 % Komputervild^^'
Diesmal habe ich noch länger daran gesessen...
XP ich hasse es, mit der Maus was abzuzeichnen.
Naja, wie immer hat es erst ne Skizze zum Original gegeben (findet man auf Dimmus offiziellen Seite^^), welches wieder ETWAS klein war -.-
Naja... dann die Skizze coloriert und die Outlines gelöscht^^'
Ich weiss, die Lippen sind scheisse geworden... TT aber die hab ich einfach nicht besser hinbekommen ToT.
Das Auge sticht zu sehr raus...
Dafür finde ich den Effekt mit meinen neuen Brushes geil^.^
*freu*

Hoffe es gefällt euch^^
Hier wäre noch mein erstes Fanart von meinem Lieblingssänger!^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=507452&sort=zeichner
Themen:
Dimmu Borgir

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Stian Tomt "Shagrath" Thoresen

Zeit:
5 Stunden =_=' (diese Colos dauern länger als sie aussehen! >.<

Medium:
Photoshop 7

Vorlage?:
Jap^^ Foto von der offiziellen Seite ^^ (NICHT übermalt, ABGEZEICHNET)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-22T09:00:25+00:00 22.08.2007 11:00
ach nee wie süß! =3
endlich jemand der shagrath malt! *freu*
wow... das sieht echt toll aus! du hast ihn echt suuupi hinbekommen!.. die augen, der gesichtsausdruck.. einfach nur toll! =)
Von:  GoldenEagle
2005-07-02T15:08:13+00:00 02.07.2005 17:08
die lippen sind zu schmal und es sieht aus, als wäre nur eine unterlippe vorhanden. die nase wirkt immer noch ein wenig zu knubbelig...irgendwie unrealistisch halt, aber ansonsten ist das bild viel besser als das andere, weniger verschwommen und plastischer und das auge ist auch sehr gut geworden. ich finde es gut, dass es so raussticht, das gibt ihm so einen durchdringenden blick, das passt wirklich gut
Von:  kritzelkatze
2005-07-01T20:47:11+00:00 01.07.2005 22:47
ich stimme Salima im großen und ganzen zu.
und ich finde den effekt, dass das auge so deutlich ist, einfach cool.wenn es ne rötliche pupille hätte, hättest du sagen können, es wär absicht XD
sieht aber viel besser aus als das vorher, großes lob!
Von: Aiju
2005-07-01T11:41:05+00:00 01.07.2005 13:41
Das gefällt mir jetzt wieder wesentlich besser als das vorherige *g* Das Gesicht ist detaillierter und viel schöner und besonders das Auge wirkt viel besser als beim anderen Bild. Auch der Helldunkelkontrast ist hier besser und das Bild hat mehr Wirkung, weil die Gesamtkolo nicht mehr so flach ist. Was mich hier auch besser dünkt ist der Einsatz von diesen schmutzigen Flecken, hier wirken sie nicht mehr so Aufdringlich wie beim anderen und auch von der Schrift her finde ich es hier als eine Verbesserung, weil sie dezenter in den HG gesetzt ist und besser ins Bild integriert ist. Einzig die Lippen sind wirklich nicht so toll, die Trennung von Ober-und Unterlippe ist nicht klar zu sehen, so sieht es aus, als wären sie zusammengewachsen *g* Auch sind sie hier viel dünner als beim letzten Bild.
Von:  Picajo
2005-06-30T12:06:51+00:00 30.06.2005 14:06
Die Lippen sind wirklich nicht so gut gelungen. Und etwas mehr Haar sichtbar zu machen wäre auch ganz gut gewesen. Aber den Ausdruck bringst du klasse rüber.
Von: abgemeldet
2005-06-29T18:55:51+00:00 29.06.2005 20:55
Also, er hat schon krasse Gesichtsausdrücke drauf, dein Lieblingssänger *kennt Dimmu nicht* So steil die Stirn runzeln...
Wie bei deinem vorherigem Bild gefällt mir das Verwischte, nur Auge und Lippen fallen da aus dem Rahmen. Vielleicht ist das der Grund, warum sie wie Fremdkörper wirken...

Tyra
Von:  Chiaro
2005-06-28T09:22:40+00:00 28.06.2005 11:22
yeah oO
das sieht doch total geil aus ^-^
dimmu is spitze x3
*1geb*