Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

ni_ya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2007 20:26
"...Suddenly!
A movement in the corner of the room!
And there is nothing I can do
when i realize with fright
that the Spiderman is having me for dinner tonight!"

Das beste Video von The Cure und eins meiner liebsten 80er-Videos - neben "Take on me" von A-HA und "Sledge Hammer" von Peter Gabriel :3

Ja, die 80er habe viel Leid und Elend gebracht, wie Nena, Madonna, Modern Talking und glänzende Leggings...aber in all diesem Dunkel gibt es eben doch diese hell strahlenden Lichter des guten Geschmacks.
Abgezeichnet: The Cure - Lullaby
Themen:
Gothic, The Cure

Stile:
Öl

musik:
die ??? - es geht nichts über ein gutes Hörspiel beim Malen

verzweifelt an:
gewissen Dämpfen, die einem beim Malen mit Ölfarbe unter die Nase kommen

hintergrund:
sehr schwarz...und im Original-Screenshot auch ohne diesen Baumgnom, den ich ins Fenster gesetzt hab...das war öööde

und?:
drei Sunden neben einem Glas Terpentin machen tipsy +_+

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callaina
2008-01-03T17:28:47+00:00 03.01.2008 18:28
Wirklich und wahrhaftig nicht übel - ich hab die Stelle im Video sofort erkannt o.o'!
Nur bei den Zähnen warst du wohl schon etwas tipsy ;P
Ne, is aber wirklich gut - wenn ich mir mein Acrylgeschmiere so ansehe... (gewisse Personen sind ganz angetan davon - muss ich noch mehr sagen? X.x')
Btw.: Mal was ganz anderes. Welche Folge lief bei dir denn nebenher? ("Keine Bewegung! Jemand hat mein Essen geklaut!!!")
Von:  katechan
2007-12-15T23:24:29+00:00 16.12.2007 00:24
wow
Hast du echt schön gemalt. ^^
Von:  Umi_no_hoshi
2007-12-15T20:02:52+00:00 15.12.2007 21:02
toll wie immer <3