Zum Inhalt der Seite


Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2004 22:24
Das ist The Riffer, seines Zeichens Gitarrist der Band NO.WAY (www.noway.at.tf)

Auf der ersten Version hat der Verstärker noch anders ausgesehen, aber naja, Gitarristen und ihre Verstärker... die täten ja die Dinger heiraten, wenn sie könnten *L* jedenfalls hat er mich gebeten, das Design seinem (B)ENGL anzupassen, und ich finde, so siehts auch viel besser aus ^^

Mein Grafiktablett siecht dahin... hoffentlich hälts noch bis Anfang August aus, dann kann ich mir erst ein neues leisten -.-
Themen:
Chibi, Musikinstrumente, No Way

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
E-Gitarre, Sonstiges Zubehör

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-30T07:34:09+00:00 30.08.2004 09:34
ich find auch dein stil ist unverkennbar und das ist auch gut so ;) denn ich glaub kaum dass es so viele gibt dieeinen ähnlichen stil habenwie du und das ist eigetnlich immer nur von vorteil ;)
zum bild...
wie ich es finde hab ich dir ja schon gesagt :D einfach genial die pose die colo und das ganze drumherum stimmungsvoll und voller energie sowas mag ich



*greetingz*
*liebdrück*
*YoshiSachiel***
Von:  akabeko
2004-07-15T19:41:08+00:00 15.07.2004 21:41
Hey, der g'schaftige Typ mit der E-Gitarre ^^
Da hab ich ja schon beim Stammtisch gesudert, wie absolut cool der Schwung im Körper is *wahhh~* Und coloriert isses natürlich auch super... auchkönnenwill! T_T
*1geb*
Von:  Kyle
2004-06-27T18:12:03+00:00 27.06.2004 20:12
Das ist so eine typische Epzilon Zeichnung ^^ Man bräuchte nicht mal wissen wer der Zeichner ist, man erkennt es sofort.
Natürlich war das keine Kritik. Ich finds soweit gut gelungen :)
Von: abgemeldet
2004-06-20T09:13:40+00:00 20.06.2004 11:13
LOL das ist echt genial XD
Muahahaha *empfehl*
Von:  Taku
2004-06-14T21:25:07+00:00 14.06.2004 23:25
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
irgendwie..isset coool *__*
die colo is auf alle fälle top!