Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2005 14:29
Tja, dass Bild konnte ich nicht größer hinkriegen. Wenn ich es größer gemacht hätte, wäre es total verschwommen gewesen. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt! Themen:
I''s

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-05T08:04:01+00:00 05.08.2007 10:04
gib bitte an das das bild abgezeichnet ist. .__." wieso haben die Leute keine eigenen Ideen mehr? Es ist okay wenn man etwas abzeichnet (wirklich!) nur schreibt das doch bitte dazu. Ich kenne das Bild. es ist von Iori und ist sogar im Artbook abgedruckt.das Outfit und die haare hast du einfach nur etwas abgeändert.Es ist doch egal ob deine Bilder kleine fehler enthalten, oder? versuche einfach eigene bilder zu erfinden!