Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2004 16:49
Ich find das Bild recht gut gelungen... auch wenn es nur eine Bleistiftskizze ist. Der Ausdruck gefällt mir... ich hab an dem Bild glaub ich fast ne Stunde gesessen um die Augen so hnzukriegen... löl ( ich weiß ich bin doof) Ich würde es schon gern colorieren doch leider fehlt mir der Mut dazu denn ich hab Angst das Bild zu versauen... *puh* naja ich hoffe es gefällt euch... *die Kunst von Masakazu Katsura lieb*

Masakazu Katsura is the best ^^v
Themen:
I''s

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-18T20:34:44+00:00 18.05.2004 22:34
ohjeee! die augen sind die aba echt gut gelungen, die arbeit hat sich gelohnt XD und der rest sieht auch supa aus XD
hm...is I''s und Shadow Lady in deutschland überhaupt scho draußen? ne, oda? *sogerne lesen würde*
ich bin auch ein riiiesengroßer fan von katsura-sensei, schließlich war "Video Girl Ai" der erste Manga den ich gelesen hab XD *und katsura-sensei sieht wenigstens auch modern aus u.u* cooliooo!!!
Von: abgemeldet
2004-03-23T10:44:43+00:00 23.03.2004 11:44
hey, das Bild ist echt cool! der Ausdruck ist wirklich klasse! Und ich muss mich meinen Vorreiterinnen anschließen: pause es ab und colorier es dann. ich warte schon gespannt auf das Ergebnis!
Deine Pri
Von:  Farbfaenger
2004-03-22T19:35:59+00:00 22.03.2004 20:35
jai ich mag seinen zeichenstil auch sehr, obwohl ich immer noch kaori yuki bevorzuge XD
ich mag ihren gesichtsausdruck, richtig knuffig*_* und ich würde es an deiner stelle auch einfach nochmal durchpausen, wenn du angst hast, es zu colorieren^^
(irgendwie hast du ne coole signatur o_ô)

Von: abgemeldet
2004-03-22T19:30:49+00:00 22.03.2004 20:30
Das Bild ist echt süß!!! *auch ein riesen Katsura-Fan ist*

Wenn du angst hast es zu colorieren, dann mach es doch einfach so wie ich: Pause es auf ein anderes Blatt Papier durch. (...geht am besten wenn du eine Lampe unter einen Glastisch stellst, oder du klebst das Bild mit Tesa am Fenster an und paust es dann durch.)

Das ist praktisch, vorallem weil du dann keine Angst zu haben brauchst, falls du was beim Colorieren versaust (falls doch was passiert ist das Original ja noch unbeschädigt).

Noch ein Tipp: Nachdem du ein Bild mit Bleistift vorgezeichnent hast, kannst du es mit Tusche oder einem schwarzen Filzstift "nachzeichnen", und dann den Bleistift wegradieren. Dadurch wirkt das Bild noch besser, außerdem sieht das Coloriete Bild dann auch schöner aus (finde ich).