Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 01:48
Eine von drei Kakao-Karten für eine Halloween-Tauschaktion.
Diese Karte mag ich von den drei am liebsten und sie hat auch am meisten Spaß gemacht. ❤
Ich bin nicht sooo ein großer Fan von dem Joker, bin allgemein nicht so ein Fan von soziopathischen Bösewichten. ^^;
Aber ist echt mal ganz was anderes als das, was ich sonst so zeichne.
Herausforderungen sind immer gut. ;-)

Ich freu mich immer über Kommentare und Feedback. ❤

LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookInstagramTwitter
.
Verwendete Referenz:
Bilder vom Joker auf Google

Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC), DC Comics (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Der Joker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-10-13T11:41:01+00:00 13.10.2019 13:41
o0o
WTF? lbhdhgöaewdhögahiugeilhklgnahilögewhaognha....
Ich musste bei meinen Abonnenten zweimal..nein, was sage ich denn da...sogar dreimal sichergehen, dass du das bist, der das gezeichnet hat. Und ich bin immer noch sprachlos
Das ist ja voll geil geworden XD Echt mal, du bist verdammt gut geworden über die Jahre hinweg!!! Die Schattierungen, das Böse im Blick-einfach klasse!
Da kann man ja nur noch Stolz sein ;) *flausch*
Und das ist auch wirklich nicht abgepaust?! xD Meine Fresse...das ist zu gut um wahr zu sein. Eine Halloween-Tauschaktion..hach, das wäre auch cool gewesen ;___;
Antwort von:  Hijiri
13.10.2019 17:32
Kannst ja bei der nächsten Tauschaktion für Weihnachten mitmachen. ;)
Und natürlich hab ich schon Referenzen verwendet, hab ich ja auch angegeben.
Ohne Referenzen geht bei mir gar nichts.
Nur abgepaust hab ich es nicht. :P