Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana-Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2017 17:56
Und innerhalb kürzester Zeit noch ein Fanart, das ewig unfertig auf meinem PC vor sich hin existierte.
Ursprünglich gab es auch ein Speed-Paint dazu, allerdings hat mein PC es zerschossen -.-
Jetzt habe ich es just vor ein paar Minuten endlich beendet.
Ich bin seit langer Zeit ein großer Fan von Harley Quinn und wollte sie unbedingt einmal malen.
Ich habe versucht, sie nicht allzu freizügig zu zeichnen, aber trotzdem ein bisschen sexy. Ich hoffe, das ist mir gelungen ;)

Ps: Erneut seid ihr auch eingeladen mal auf meinem Twitter-Profil vorbei zu schauen, da habe ich noch einigen anderen chaotischen Quatsch hochgeladen :D
Themen:
Batman, Comedy, Suicide Squad

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Photoshop

Abgebildet:
Harley Quinn

Username auf Twitter:
XxDarkManaxX

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-09-14T21:05:40+00:00 14.09.2017 23:05
Süß.^^
Die Stiefel sind voll gut gelungen.^^