Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jazz1e   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 08:11
hey Anticia :D

ich hoffe, es gefällt Dir einwenig... Deine Outline habe ich nicht verändert aber hier ist es etwas kleiner dar gestellt. Originalgröße wäre zu viel MB gewesen. Wenn du diese dennoch haben willst, schicke ich's gern zu. (per ENS melden)

Der WB: https://ssl.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39357

Ich habe mich an den Mangas orientiert: http://www.manga-mafia.de/catalog1/images/product_images/info_images/27316.jpg wodurch ich auf die Idee kam, die Schrift so zu gestalten und den roten Rahmen (Cover der Mangas). Im grauen steht dann auch, dass von Dir der Outline kommt, von mir die Coloration.

Liebe Grüße
Jazzie

PS: lange ist meine letzte Colo für'n WB her... :O
Langsam klappt's aber auch! ^-^ (Schattierungen... PC colorieren...)
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/432672/1813637/
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/432672/1813637/

Themen:
Tenjo Tenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tawara Bunshichi

Ort:
Couch ~ voll erhitzt!

Zeit:
viele Tage und immer mal wieder, dadurch viel zwischengespeichert und lästige Punkte erschienen, die ich immer mal wieder weg machen musste -.-

Inspiration:
Mangareihe Cover :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-11-02T23:22:50+00:00 03.11.2012 00:22
Die Farben sehen gut aus.
Von:  Anticia
2011-08-28T05:51:47+00:00 28.08.2011 07:51
hallo jazzi,
herzlichen glückwünsch zum 1. Platz.
es ist eine super tolle colo geworden, vor allem der hindergund gefällt mir.
lg Anticia