Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlueCrush   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 02:08
Ich dachte ich hätte mich nicht verbessert von den Colorationen her. Doch das 2009 er Bild gefällt mir viel besser als die Colo von 2007. Zu der Zeit hatte ich angefangen zu colorieren.

Das Bild habe ich mal (2007) von dem Tenjo Tenge Bild abgezeichnet, auch wenn es diesem nicht sehr ähnlich sieht ^^

Für Tipps und hilfreiche Kritik bin ich wie immer dankbar.

Und Gegenkommis geb ich auch immer gerne :)

cucu
Abgezeichnet: http://wp.madcowdisease.org/Anime%2BManga/Tenjou_Tenge/Tenjou_Tenge_12.jpg
Themen:
Tenjo Tenge

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
oO 1 Stunde - mein persönlicher Rekord

Ich mag:
die Farben - nicht so überladen wie meine sonstigen Bilder

Musik:
immernoch alte Anime Intros *lach*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-26T18:00:23+00:00 26.10.2009 19:00
oh das kenn ich doch ^^ man sieht auf jedenfall den Unterschied...eindeutig besser...die Haare hast du echt sehr gut hinbekommen :O weiter so!!!!!!!!!!!!!! :D