Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel_Haruka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2008 00:44
sollte mal (e)lena katina (t.A.T.u.)werden
aber jetzt sieht sie wie meine kleine schwester aus^^"

aber irgend wie komisch wir sind geschwister und sehen uns nicht mal etwas ähnlich.sie hat rote haare ich schwarz .sie hat graugrüne augen ich blaue merkwürdich ???

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, t.A.T.u.

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Jelena Katina

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-23T14:18:07+00:00 23.03.2008 15:18
hach so gut wie du werde ich nie schwester ^^"""
Von: abgemeldet
2008-03-14T11:28:45+00:00 14.03.2008 12:28
wow, danke erst mal das du an dem wb teil nimmst!

als ich das bild gesehen habe konnte ich meinen augen nicht trauen! das bild ist einfach hammmer geil!

total schön, da fehlen mir die worte!

*bild anstarr*

echt geil!

weiter so!

da passt einfach alles!

lg jacky ^^
Von: abgemeldet
2008-03-12T09:19:25+00:00 12.03.2008 10:19
wow. warum haben hier sich noch fast keine kommis breit gemacht???
schämt euch mal!! das bild ist doch fantastisch. ich hätt sie zwar net erkannt, aber auch weil ich die noch nicht so oft gesehen hab.
ich find jedenfalls die gesichtszüge echt gelungen und sogar die nase sieht 3Demensional aus!!! respekt
portrait malen ist ja eh schwer wie die sau.
ich hab mal probiert piper aus charmed zu malen.leider kann ich das bild net hochlade weil es auf KARIERTEM PAPIER gemalt ist!
(Animexx HASST kariertes papier, ich weiß)
http://bp2.blogger.com/__zdWS7qd64Q/Rqn9mfAK4xI/AAAAAAAAAQk/DODmW3NIdC8/s1600-h/piper.jpg
hier ist der link zu dem bild.
http://bp1.blogger.com/__zdWS7qd64Q/Rqn7APAK4vI/AAAAAAAAAQQ/EijB8_LN0r8/s1600-h/sora.jpg
und hier noch einen. die hab ich aus dem kopf gemalt bis auf den mund auf den ich voll stolz bin weil er sau schwer war!!!
so ich hör mal auf zu schwallen.langweil sicher scho alle

*das wort muss stark sein
sonst geht es unter*

tako
Von:  -ANGST-
2008-03-12T08:04:18+00:00 12.03.2008 09:04
nuun ja ich bin ml ehrlich
ich hätte sie nicht gleich erkannt
uff das ist verdammt lange her wo i sie zum letzten mal gesehen hatte.
ich finds sehr gelungen
mach weiter so klasse