Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naniki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2005 15:10
Muha!

Frei nach dem Motto heute wird gemixt habe ich hier Jing Kir und Kay zusammen gewürfelt ...
was gibt es groß zu sagen ....
Der Stil ist nicht mein normaler Stil und ziemlich unsauber ... aber ich glaube gerade das mag ich an dem Bild...

Kay hat mal wieder seine Haare gefärbt... ich wollte das Bild nicht zu bunt machen, es reicht schon ,dass der Mantel gelb/orange ist, Kir ein rotes Tuch hat und ich für den Hintergrund blau genommen habe XD Da hätten Kays bunte Haare nicht gepasst....
Leider steht Jing ein wenig nutzlos da, aber ich wusste einfach nicht, wie ich seine Arme malen sollte bzw. wo hin ohne dass sie noch dümmer ausgesehen hätten XD das nächste mal *sich vorgenommen hat mehr Jings zu malen weils so wenige gibt hier :3 *
Themen:
Doujinshi, King of Bandit Jing

Stile:
Buntstifte

Dauer:
vielleicht so 3-4 Stunden

Mood:
Ich mag Jing *-*

Zusatz:
Kir sollte eigentlich garnicht aufs Bild :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  belial_MadHatter
2005-08-04T16:40:09+00:00 04.08.2005 18:40
*yeah* ein Jing! ich danke dir Kadda!
ich find das bild toll *nick* kir ist richtig toll geworden! ^^
aber was macht kay da? Stolpern?
egal ich mags trozdem und freu mich schon auf das cos! ^^