Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lichtkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 01:38
Sooo Meld mich mal wieder mit nem komplett fertigen pic
(ja mal nicht nur Outlines mit versprochnen Colos obwohl die colos jeweils schon angefangen sind!!!!XD)
Hmm wie kam ich drauf mal ein pic zu Jing zu machn tjaaa habe in meinem manga schrank mal die zweite reihe der Mangas druchsucht und bin auf den Manga (bottle serie) gestoßen bissle wieder gelesen und dann überkam mich die lust.
Jaa Jing sieht leider Sasuke zu ähnlich!!!!!!T_______T
Ich mag sasuke gar nicht.>.<
aba hab die haar enich besser hinbekommen und erst zu spät bemerkt nach wem der gute aussieht.
naja und die klamos hab ich selber "entworfen" wobei die farben fürn Pulli (das orange) ausgesucht wurden damits dem Mantel ähnlich kommt.
Tjaaaa was soll ich noch sagen.
Mir gefällt das pic bin recht zufrieden damit und Rest in Frieden black Buntstift.XDDDD
Soo

Lg, Hikari-Cat
Themen:
Fantasie, King of Bandit Jing, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Musik:
TV....ab und an opening/ending song von der serie

Zeit:
über drei tage verteilt..wann die lust kam..XD

Mag:
Jing, die Ranken.XD

Mag nicht:
komischen HG wo schwarz letztendlich tot gegangen ist..und wen interessiert das? Niemanden.X3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naphulim
2007-08-22T19:55:56+00:00 22.08.2007 21:55
Ja, endlich mal eine Jing-Fanart. Da gibt es viel zu wenig Gute von. Ich muss echt sagen, das ich finde, dass dies dein betses Bild bissher ist, also muss ich dir leider wieder ein eins geben. Ich hoffe, du überlebst das. XD
Jing ist sehr gut getroffen und kommt sehr cool rüber, auch die Haare gefallen mir. Einziges Manko: Die Arme sehen aus wie aus Gummi.
Die Colo ist ja wohl kongenial! Ich will Jings Klamotten, obwohl die mir sicher nicht passen würden! Besonders den Pullover und die Flügel hast du sehr gut coloriert. Nur die Maske, oder was das da gelbes im Hintergrund ist, gefällt mir nicht so. Man sieht zwar ganz schwach die Schatten, aber mir sieht das einfach zu flächig aus.
Gut, ich hör jetzt auf mit schreiben und hoffe auf neue Bilder, bye, deine Hanaka
Von:  Alex_Fischer
2007-08-04T12:09:35+00:00 04.08.2007 14:09
sieht echt supa aus ^^
gefällt mir
*eins geb*
Von: abgemeldet
2007-08-03T22:39:27+00:00 04.08.2007 00:39
He, der is süß ^^
Und um ehrlich zu sein, hat er mich nich so wirklich an Sasuke erinnert, aaaaaber: WAS HAST DU GEGEN IHN? >< Sorry, kennst mich, dunkelhaarig, kalt, wenig gefühle, genau mein Ding XD
Njaaa, auf jeden Fall find ich das Bild echt gut XD
aaaaber: das heißt Rest in Peace ooooder Rest in Pieces XD *wixxer rulz* XD
Aber ich finds echt gut ^^
Wie immer, kann nich wirklich was finden, über das ich meckern könnt XD
*1 geb*

greez

Yami - Cat
Von:  Hirngespinnst
2007-08-03T21:10:45+00:00 03.08.2007 23:10
lol das sieht ja mal voll lässig aus xDD
ich mag jing öö
ich finde du hast so ziemlich alles cool hinbekommen xDD
besonders die flügel,klamotten und der gesichts ausdruck gefallen mir gut
hintergrund sieht auch lustig aus xD
die ähnlichkeit ist ja nicht so schlimm öö
hat auch was x3 colo ist sehr gut gelungen und über dieses bild kann man nix schlechtes sagen ^^
Von:  TenNey
2007-08-03T19:43:12+00:00 03.08.2007 21:43
Hey das sieht richtig gut aus *___*
Weiter so du kleine klopapierrolle xD
Von: abgemeldet
2007-08-03T09:33:48+00:00 03.08.2007 11:33
HEy! *knuff*
Der sieht ja total geil aus *sabber*
Die Flügel hast du gut hinbekommen!
Seine Pose ist unheimlich toll und wie du das Licht eingebaut hast! Öhm erhlich gesagt, hat er mich cniht direkt an Sasuke erinnert ^^" Aber erst ejtzt, wo du es sagst - ein wenig , abe rnicht viel Ähnlichkeit!
Die Kleidung ist acuh cool *_*
Von: abgemeldet
2007-08-03T02:54:50+00:00 03.08.2007 04:54
ich mag die figur voll xDDDD
zwar hättest du an manchen stellen etwas bessser ausmalen können aber sonst find ich es gut ^^