Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2002 19:06
das bild is für denlieblingsband/sänger WB
es ist nicht wirklich abgemalt
das gesicht ist von einem bild
die klamotten von nem anderen bild
und die ganze pose ist noch ma von nem anderen bild
außerdem ist das bild schon ziemlich alt
und wie man sieht is es mehr im manga stil gemalt und nicht wie im original wie ein foto.

ich hoffe ihr wisst alle wer jessica simpson ist.
ist ziemlicher scmuse pop.
Themen:
Jessica Simpson

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jessica Ann Simpson

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mari-
2002-10-16T22:11:16+00:00 17.10.2002 00:11
das mit der oberweite is wunschdenken NÄ?? *gg*
Von: abgemeldet
2002-10-15T12:28:51+00:00 15.10.2002 14:28
Also schreib ich doch glatt auch ma was zu einem deiner Bildachens. ^^
Hm, der Ansatz ist doch schonmal ganz gut. Die Augen, der Mund und die Haare sehen richtig klasse aus. Die Nase passt allerdings nicht so richtig zu dem Stil. Ich glaube auch, dass Jessica nicht solch eine riesige Oberweite hat, aber ansonsten ist es dir ganz gut gelungen.
Von:  wormmon
2002-10-12T20:02:59+00:00 12.10.2002 22:02
IHRE STIMME IST GENIAL!!!!!!!!
Ich habe sie übrigends nur durch gravitation kennengelernt ^^ weil ich ein leid von ihr hab "irresistible" das wurde ahlt für ein gravivideo benutzt und naja ich liebe dieses lied!!! sieht echt cool aus, ihre haare sind super!!!