Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2002 21:46
*GRRR* aus irgendeinem BESCHEUERTEN GRUND!!! bin ich gelöscht worden...ich weiss nicht was dieses blöde ding für probleme hat!! aber ich bitte nocheinmal um stimmen und kommentare zu meinen bilder *fleh* *bettel* ...bitte bitte bitte

also...wie gehabt mein lieblingssänger Darren Hayes, gezeichnet mit bleistift aus langeweile =) .... zuerst hab ich versucht den gitarristen zu zeichnen aber naja *hüstel*... hm...alles recht gut geworden meiner meinung nach...zumindest für einen ersten versuch,...tja und ich bin echt erstaunt das die Augen auf anhieb so schön geworden sind, aber dafür habe ich bei den haaren ne halbe stunde gebraucht... *tz* =)

naja...bitte NOCHMALS um stimmen und kommentare!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE ...danke *g*
Themen:
Wettbewerb, Portrait, Darren Hayes

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Darren Stanley Hayes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  McFussel
2002-10-08T18:00:10+00:00 08.10.2002 20:00
ist wirklich echt Super geworden.Spitze weiter so.Werde mich auch mal mit dem Sänger beschäftogen.Kenne ich noch nicht.Mach weiter so.Will mehr davon sehen.

Cu Fussel
Von: abgemeldet
2002-10-08T15:00:46+00:00 08.10.2002 17:00
halllllo...
sieht suppaaa aus....
besonders gefällt mir der blick....
ciao ham
ps:erstäääääää