Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Devil_of_tha_Dogs   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2004 20:07
hm...was soll ich groß sagen, das bild hat meine geliebte rosi von mir bekommen und ich wollte eigentlich nur mal wieder was hochladen. *mit schultern zuck*

über kommis würde ich mich sehr freuen! ^.^

mittel: buntstifte und kreide
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-17T18:47:19+00:00 17.11.2004 19:47
cooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllll ^^
It is great ^^
Woww
coooooooooooooollllllllllll
**
Von: abgemeldet
2004-11-07T12:12:36+00:00 07.11.2004 13:12
So...jo...ich hab jo des Original ganz sicher verstaut, damit es nicht ausbleicht oder zerknittert wird. ^^

Also ich find des Pic einfach gigantisch....du hast es mir ja auch geschickt. Jetzt kann ich mich ja dafür auch so richtig bedanken. ^^

Das Pic ist dir einfach sau gut gelungen, ^^ für mich sind da keien Mängel enthalten, einfach super......super geilo. ^^

*dich ganz doll knuddel und lüb hat* ^^

Deine Coco