Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Garnet_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2004 21:45
Joa, eigentlich wollt ich ja nur mein neues Grafiktablett n bisschen ausprobieren, dann hatts mir aber doch ganz gut gefallen und ich hab die Skizze noch mal neu mit Tusche gezeichnet und dann am PC coloriert.^^

Dauer: ca. 4 Stunden
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-13T18:54:38+00:00 13.12.2004 19:54
sieht gut aus
mach doch bei mein wettbewerb mit
"alles von Arina tenumara
Von: abgemeldet
2004-11-08T07:41:06+00:00 08.11.2004 08:41
Hai hai ^ ^

Also, bis auf eine Proportion, sieht das Bild echt toll aus ^ ^
Habe das von roten Rubin gelesen da drüber und kann die Meinung nicht wirklich unterstützen...
Denn die Haare könnten zufällig hellere Stränen haben und sowas kann man sehr gut gleichmässig verteilen.
Hinzu kommt, dass die Federn in Echt bei den Tieren auch unterschiedlich groß sind und Federn müssen auch wachsen, wenn sie noch nicht groß genug sind >_>
Naja... die Colo ist auch oki und dafür dass du es zum ersten Mal am Grafiktablett vervollkommt hast, sieht es doch toll aus ^ ^
Den Hintergrund würde ich zwar auch farbenprächtiger machen aber das ist nich so schlimm.
Denn ein blauer Himmel ist auch was Schönes ;)
Bis dann ^ ^
Von:  Lunizera
2004-11-05T22:06:29+00:00 05.11.2004 23:06
Wie bereits öfters gesagt, stimmen die Proportionen nicht.
Die Flügel find ich eigentlich nicht schlecht, nur könnten die Federn etwas gleichmäßiger (von der größe her) sein.
Das gilt auch für die Colo.
Weiterhin find ich die Colo der Haare nicht so schön, licht effekte sind mir zu gleichmäßig.
Und ein richtiger Hintergrund wär auch nicht schlecht.
Von:  demoniacalchild
2004-11-04T21:52:35+00:00 04.11.2004 22:52
ich muss mich leider den anderen auch anschließen...
vor allem sind die schultern wirklich ungerade und noch nicht mal auf gleicher Höhe. Zudem ist der ganze Oberkörper falsch, denn die arme setzten nicht da an wo normalerweise die Brust ist...
Auch der Übergang von Ober zum Unterkörper ist noch nicht ganz ausgereift... es ist teilweise viel zu unregelmäßig.
Die arme an sich haben keine Ellbogen obwohl diese sehr wichtig sind (auch zu hoch angesetzt), denn so sehen sie aus als ob sie aus Gummi bestehen! (harry potter o.0)
Das Gesicht ist viel zu schmal und die Stirn zu hoch geworden... die haare find ich persönlich nicht schlecht^^
bei den Flügel achte mal darauf das diese nicht beim kopf anfangen, denn sie wachsen ja aus dem Rücken^^'
die federn sehen auch leider viel zu stumpf aus...
Was noch schade ist das du keinerlei Schattierungen eingebaut hast ;________________;

So ich hoff das du mich jetzt nicht killst ;____;
*in Ecke verkriech und schäm* ;__;
bitte net hauen ja?

=°.^=

Von:  Garnet_
2004-11-04T13:01:31+00:00 04.11.2004 14:01
Also erst mal an alle die bis jetzt kommentiert haben, danke für die Verbesserungsvorschläge.^^ Ich zeichne ja noch net sehr lange eigene Bilder (erst seit ca. 2 Monaten) und freu mich über jeden Verbesserungsvorschlag.^^ Endlich kriegt man mal zu hören, was man falsch macht, selber fällt das einem ja meistens gar net so auf. Werd mich bemühen das alles besser zu machen.^^
Von:  Medji
2004-11-03T21:29:30+00:00 03.11.2004 22:29
as ist arina tanemura stil net wahr?
Die Flügel sind schön detailreich! ich verlier imma die geduld und kritzel schnell was unddeitlicghes hin.
Das Kleid erscheint dann aber dagegen zu schlich. versteht duß du muss darauf achten dass es aine art gleichgewuicht gibt zu deutsch: wenn schon denn schon!^^
Von: abgemeldet
2004-11-03T19:59:21+00:00 03.11.2004 20:59
Jaaa...
Also, dass es einige Anatomie-Fehler hat, wurde hier bestimmt schon erwähnt...^^°

Hintergrund ist (leider) auch keiner da, die Colo...
Du hast dir zwar Mühe gegeben, aber es fehlen - für meinen Geschmack - eindeutig noch Schatten und Lichtreflexe. ^^°

Ausserdem sieht die Blume, die sie ja anscheinend in der HAND hält, eher so aus, als sei sie auf das Kleid aufgedruckt oder so...^^°°°

Ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt oder so, ich will dich mit meinen Kommentar keineswegs angreifen. ^^

Comptercolo IST schwierig, und oft dauert sie sogar noch länger, als wie wenn man es mit der Hand macht.
Aber lass dich nicht entmutigen, Übung macht schliesslich den Meister. ^^

Von: abgemeldet
2004-11-03T19:28:51+00:00 03.11.2004 20:28
Okay, sie steht wirklich schief... Das wäre normalerweise nix schlimmes nur müßten dann auch die Flügel angepasst sein und auch eine Schräge haben..
Das Gesicht ist auch etwas schief, ich finde den Haaransatz etwas zu hoch und das Kinn ( rechte Seite ) etwas krakelig gemacht..
Die Schultern sind auch zu schmal.
Von:  kleines_Wesen
2004-11-03T18:07:08+00:00 03.11.2004 19:07
Ich lass jetzt mal Kritikpunkte wie augen und Haare, Schatten und licht weg und konzentrier mich auf den Körper.
Hat sie keine Brust? ansonsten wär ein Brustansatz nicht schlecht...
Wie sieht es mit ihrer Figur aus?
Und noch ein tipp zum tuschen: es ist zwar wichtig die Zeichnungen sauber nachzuziehen, aber du solltest einen flüssigen strich, ohne wellen/zitterlinien, machen. Üb am besten an einfachen strichen schnelles(dann kannst du nichts `verzittern') und sauberes nachziehen.

Von: abgemeldet
2004-11-03T18:04:37+00:00 03.11.2004 19:04
die haare, die rose, die blumen ,die farben und die flügel finde ich sehr gelungen, jedoch stimmt die anatomie nicht so ganz^^ zb sind die arme statt der brust irgendwie nach vorne gesetzt...und die oberarme sind etwas zu kurz^^*immer was zu meckern hat, sry* aber weiter so^^b