Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pierette   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2004 17:36
Was nich allles zum vorschein kommt, wenn man mal die dateien auf dem pc mal aufräumt...o0
hab ich das ech nie raufgeladen?*vergesslichbin*

ich glaub das war mal entstanden, als ich zum ersten mal mansons fight song gehört habe... also schon lange her^^
dieser scharze engel befreit sich von ''gott'', dem Bösen.(boa, was für ne vorstellung hatte ich da noch von der welt?o0)

obwohl das so schrecklich alt aussieht... gefällts mir noch^^*feuermag*
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onichanjo
2004-11-11T09:33:11+00:00 11.11.2004 10:33
us das ne mischen zwischen hand und PC colo??
sieht jedenfalls nit schlecht aus...
wer ist gott?
gott ist doch ein wal... also... also... zu mindest... sagt nitsche, gott ist tot, wir haben ihn getötet.... oder...
gott ist tot, wir leben in seinem verwesenden körper und was lernen wir in Pinokio? Klar, man kann nur im körper eines riesnwals leben *g* und das ist gut so *nöp*

hach... onii~
Von: abgemeldet
2004-11-03T19:00:45+00:00 03.11.2004 20:00
weeste was? so ein ähnliches Bild zähl ich auch zu meinen alten Bildern *lach* das hing mal an meiner Decke *graus*
(es sah schlimm aus^^)
find ich ne tolle Idee!
die Flügel....zum vergöttern...aber wie war das? befrein von Gott?...soll ich sie verteufeln? XD *heute dumm bin*
Haare und kleidung und Proportionen sind auch sehr gut gelungen, nur Kopfform stört mich hier und da ein bisschen, aber die ist mir eh erst bei genauem hinschauen aufgefallen also nicht so wichtig *grins*

dein Frosch^^
(tolles bild!!!)
Von:  Mastermind
2004-11-03T07:24:03+00:00 03.11.2004 08:24
Des is ja goil! O_o...warum kann ich sowas nie?!
*sniff*
auch ne 1 geb!.....Schenks mir!

Hdlüb Mastermind
Von: abgemeldet
2004-11-02T21:27:33+00:00 02.11.2004 22:27
wow, echt krasses bild!
Der Hintergrund ist dir total super gelungen!
*1geb*
Von: abgemeldet
2004-11-02T16:49:25+00:00 02.11.2004 17:49
bin beim rumsurfen auf dein bild gestoßen, und ich muss sagen: WOW...die flügel und die flammen sind dir echt genial gelungen *natürlicheineeinsgeb*^^
lg, laini