Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

prinzess-Azrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2004 01:55
-.-°°
aaaalsoooo... dat mit den hintergrund gieng net anders, weil ich eine armer mensch bin und mir kein photoshop oder so leisten kann *seufz*

die zeichnung is von mir und der hintergrund aus picture it! von ...??
nja is ja auch egal ^^

ich witme das bild sakash, weil es ihr gefallen hat und ich sie lieb hab.
*anflausch*

baba yol
Themen:
Engel

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-18T13:59:21+00:00 18.03.2006 14:59
wenn ich doch nur...
Von:  Hamster
2004-12-10T18:02:48+00:00 10.12.2004 19:02
Ich seh in dem Hintergrund keinen Zusammenhang @___@
oder oO? wenn ich länger drüber nachdenken würde schon >_>
Das Kleid wirkt, auf mich, etwas zu steif und naja, wieder der HG,...den find ich nicht so passend u-u
Von:  Sakashi
2004-11-07T13:53:29+00:00 07.11.2004 14:53
*knuschel*
danke chan ^^ also es is cool geworden, wie ich ja schon vermerkt habe ^^ Der HG ist... naja, ganz ok... Aber was anderes wär schöner gewesen, ne wiese mit blumen oda so... Aber egal...
Liebe Grüße ~Kashi-chan~
Von:  Ido
2004-10-28T07:23:00+00:00 28.10.2004 09:23
*kicher*
Wie ich gesagt hab schau ich es mir mal an *g*
Und wenn ich es schon anschaue kann ich auch was drunter kritzeln. Also ich find es ist ganz schön geworden, nur der Hintergrund gefällt mir nicht... *Bäume hasst*
Ich denke ohne wäre es besser gewesen, aber is ja nicht so wichtig ^^"
Ansonsten is alles ok ^.^

*knuddel*