Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisiicacrystalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2022 01:47
Ich bin so froh dieses Bild endlich fertig bekommen zu haben, es hat tatsächlich länger gedauert als erwartet aber ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden <3

Der erste Gedanke war diese Bild für den Pride month zu zeichnen und zusammen mit einem DTIYs zu verbinden. Ich habe es leider icht rechtzeitig fertig bekommen weshalb ich es aber trotzdem gerne teilen möchte. Ich denke es ist niemals zu spät ein wenig LGBTQA liebe zu verteilen und das möchte ich gerne mit diesem Bild.

Eine kleine Neuigkeit,
Falls ihr mich mal live zeichnen sehen möchtet, ich bin jetzt neu auf Twitch und Streame jeden Dienstag ab 11 Uhr. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut <3
Ihr könnt mich dort unter Nisiicacrystalia finden
Themen:
Engel, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-10T18:00:23+00:00 10.07.2022 20:00
Pride-Motive dürfen ja nicht nur zum Pride-Month sein. Und das Bild sieht wirklich wunderschön aus!
Der Engel hat so ein tolles Design. Ihr Kleid finde ich super schick und auch die Zöpfe mit dem Farbverlauf von Pink zu Rot sind richtig hübsch! Und die Idee mit den Regenbogenflügeln ist sehr cool.
Den dynamischen Bildaufbau mag ich ebenfalls sehr. Das Bild wirkt so schön fröhlich und lebendig. ^^
Antwort von:  Nisiicacrystalia
12.07.2022 14:25
Vielen lieben dank!
Da hast du natürlich recht, es war trotzdem schade für mich das ich es nicht rechtzeitig fertig bekommen habe.. ^^ Lieber später als nie <3
Und danke für dein Lob zum Bildaufbau, ich habe mich wirklich bei dem Bild damit auseinandergesetzt.
Von:  Oogie-Boogie
2022-07-09T07:59:30+00:00 09.07.2022 09:59
Wundervolle Farben...
Wahrlich wunderbar.
Antwort von:  Nisiicacrystalia
12.07.2022 14:24
Dankeschön es freut mich das es dir gefällt