Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2022 09:49
Da sma ja schon den Start gemacht hat, zieh ich doch hier auch gleich mit dem ersten Challenge-Bild für dieses Jahr nach.

Letztes Jahr hab ich mir sowohl Stil- als auch Chraktertechnisch alles offen gelassen, dieses Jahr läuft es ein wenig anders. Was den Stil angeht werde ich mir immer noch die Möglichkeit offen lassen ein wenig zu spielen. Was aber meinen OC angeht, mit dem ich die Challenge bestreite, werde ich mich dieses Jahr voll und ganz auf Luzifer konzentrieren. Der ist letztes Jahr irgendwie etwas ins Hintertreffen geraten.

Der erste Punkt ist "Vorstellung", dann darf sich Luzi mal vorstellen. Hat er ja bis jetzt noch nicht gemacht. ;)
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2022-01-24T08:39:15+00:00 24.01.2022 09:39
Seinen Ausdruck und die Kuss-Geste finde ich immer noch echt toll gelungen - und kann mal wieder nur staunen, darüber wie gut du seinen Körper gezeichnet hast!
Von:  Mangafan0
2022-01-17T18:31:32+00:00 17.01.2022 19:31
Sieht super aus, die Pose passt voll zu ihm.
Ich bin schon neugierig zu welch tolle Bilder dich Challenge anregen wird. Mit Luzifer kannst du ja echt alles anstellen ;o)
Antwort von:  Nocti
18.01.2022 16:11
Danke :)
Das nächste Bild gibt es dann morgen ;)
So gut wie alles^^, es gibt bei ihm auch gewisse No-Go's den denen er garantiert nicht glücklich ist. ;)