Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2021 15:53
Und meine zweite Karte für die teamSTA der beiden KaAKAO-Zirkel

Kleines Kunstcafe und KaKAO-Karten Club

"Engel und Dämonen" :D

Ich liebe es, Engel zu zeichnen. >.<
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-04-11T14:35:05+00:00 11.04.2021 16:35
Und hier haben wir den Ober Protz STA Beitrag! Kannst du es glauben?! Du bist nur einen Tag jünger als ich und einfach mal die Ober Zeichner Sau?! Alter xD
Was hab ich in den ganzen Jahren gemacht? *zur PlayStation schielt* ah. Ich sehe lol

Deine Arbeit bei dieser Karte ist wie immer richtig schön :3
Die ganzen Details und saubere Arbeit~
Der feste Blick des Engels. Man sieht richtig, wie wohl du dich bei diesem Thema fühlst!
Das macht mich happy <3
Einer meiner Favos der STA <3
Von: Sophitia
2021-04-10T15:42:02+00:00 10.04.2021 17:42
WOW!!! O0O
Die Karte ist ja mal mega krass gut gelungen!!!!
Einfach nur der Wahnsinn, ich weiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll, da dort so viele, kleine und zarte Details zu finden sind O0O
Ich bin wirklich beeindruckt ^^
Dein Engel ist einfach wunderschön geworden, seine Frisur und vor allem diese schicke Haarfarbe, die zudem ganz wunderbar zu seinem sanft fallenden Umhang passt. Dann noch die ganzen Bänder und Verziehrungen, sowie die feinen Rüschen am oberen Ärmelteil, das ist alles so filigran und fein ausgearbeitet,..... ein Traum *___*
Dazu kommt noch diese wirklich starke Pose mit dem entschlossenen Blick und OMG, wie genial du seine Hände gezeichnet hast, die das Schwert umklammern O0O
Ich mag diese Handschuhe auch super gerne, da sind auch diese feinen goldenen Verziehrungen zu sehen und dass das ganze so Rüstungselemente in sich trägt sagt mir auch sehr zu ;)
Dazu kommen noch seine tollen Flügel, die du auch ganz wunderbar durch die einzelnen Federn ausgearbeitet hast :3
Und zum Schluss natürlich noch der blaue Himmel mit den zart schimmernden Sternen darauf, das rundet dein Meisterwerk ganz wunderbar ab ;)

Eine fabelhafte Karte *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2021-04-08T20:12:17+00:00 08.04.2021 22:12
Du haust einen immer echt um mit deinen tollen Zeichnungen.
Und Wahnsinn, wie viele Details an seiner Kleidung alleine sind. Da kann man sich gar nicht satt sehen.
Überall findet man ein paar Rüschen und verspielte Muster und trotz der vielen Details, die im Original bestimmt auch sehr klein sind, wirkt alles so sauber gezeichnet!!!
Und ich liebe auch hier deine Coloration. Du setzt immer so schöne starke Schatten, sodass man ein schönes Licht und Schattenspiel hat und dein Enge wird hier scheinbar direkt beim Gebet von oben angeleuchtet. Sein Blickt wirkt auch schon so um Rat fragend und die Pose vermittelt den Rest...die bitte oder Hilfe an Gott in diesem Fall. Du hast das alles so schön in Szene gesetzt und auch die tiefe Sternenklare Nacht passt so wunderschön dazu.
Auch von dieser Karte bin ich mega begeistert und für ich ist sie ein großer Favorit, über die ich mich sehr freuen würde!!!
Von:  Mahyra
2021-04-08T13:19:34+00:00 08.04.2021 15:19
Achhhh ich liebe deine Karten ♡ ich habe wirklich wirklich nichts dagegen noch ein paar davon in meiner Sammlung zu begrüßen ♡.♡ Deine Art mit Aquarell zu Colorieren ist so wunderschön und dann in Verbindung mit deinem Zeichenstil erkennt ich deine Bilder immer sofort und bin jedes mal fazieniert ♡.♡ Es passt immer alles perfekt zusammen, du hast ein tolles Auge für Details und obwohl manchmal reduziert in den Farben wirken deine Bilder immer super lebendig ♡.♡ ich bin ein großer Fan... aber ich glaube das schreibe ich nicht zum ersten mal 😂😍
Von:  MaiHime
2021-04-07T11:13:45+00:00 07.04.2021 13:13
Wenn ich mir das Bild ansehe, kann ich eigentlich kaum glauben, dass das eine Kakao Karte sein soll. Was du alles an Details an der Kleidung gemalt hast, ist einfach der Wahnsinn! Man kriegt beim hinsehen schon richtig ein Gefühl dafür, aus was für Materialien alles hergestellt ist. Am besten gefällt mir hierbei übrigens der Ärmen... ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll, sieht jedenfalls toll aus!
Der Engel selbst sieht ja fast schon aus wie ein Ritter, sehr cool.
Und deine Colo ist einfach nur fantastisch, deine Schattensetzung ist so klasse! Und wie fein du dabei mit Aquarell arbeitest, so toll! Da kann ich mir mal ne Scheibe abschneiden ^^ Eine wunderschöne Karte!
Von:  tote-gruetze
2021-04-06T18:11:13+00:00 06.04.2021 20:11
Ich hatte zwar schon kommentiert, aber warum nicht noch ein zweites Mal? <3
Dass du Engel liebst, hat man nicht nur daran gemerkt, dass du mit einer enormen Geschwindigkeit an die Aktion rangegangen bist und innerhalb von gefühlten 10 Sekunden fertig warst(und deine Stifte wahrscheinlich eine Spur aus Flammen auf deinem Papier hinterließen xD), sondern auch daran, dass diese Karte einfach absolut wundervoll ausgearbeitet und stilvoll aussieht. Deine Aquarelle sind super imposant, dein Stil markant und dazu bist du auch noch ein wahnsinnig lieber Mensch. TT//u//TT Hier gibt es so viele kleine Details zu erspähen, und je länger man hinsieht, desto mehr scheinen dazuzukommen. Selbst die Schatten sind in sich abgestuft und werden tiefer. wahnsinnig schön. Q//u//Q
Du hast es einfach echt drauf.
Von: mari-mari
2021-04-05T11:07:50+00:00 05.04.2021 13:07
Ich kann dich so gut verstehen. Engel sind toll und sie zu zeichnen macht einfach nur 'nen heiden Spaß. ^^=
Bombastisch, wie du die ganzen Details gezeichnet hast. Ebenso die Stoffe und Lederriemen an seiner Kleidung, alles wirkt so majestätisch, eben einem solch göttlichen Geschöpf gebührend. =v= *schmilzt* Ähm, tja, und die Flübel sind mal sowas von der Hammer. Ich liebe sie. Ach was... wenn der Engel aber auch noch so verdammt hübsch ist, so detailiert und so demütig seinen Blick gen Himmel richtet, kann ich nicht anders und will ihn gerne haben! =*A*=~♥
Mein absoluter Topfavorit bei den Bengel... äh, Engelchen. ^^=~♥♥♥
Von:  Vegetasan
2021-04-05T10:50:07+00:00 05.04.2021 12:50
Sehr genial geworden, dein Engel.

Die ritterhafte Darstellung gefällt mir
Von:  Masayoshi220
2021-04-05T08:54:04+00:00 05.04.2021 10:54
Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie wunderschön deine Rüstungen sind ÖAÖ
Die Karte ist so detailliert, die Farben so kräftig und doch dezent *u*
Mein absoluter Favorit dieser STA :3
Von: abgemeldet
2021-03-06T16:53:28+00:00 06.03.2021 17:53
na, dass nenne ich mal einen wahrhaften Engel/Erzengel <3
in dem Sinne... deus (lo) vult!