Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feathery_Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2021 01:18
Wenn ein Dämon einem Engel die Liebe verspricht.
Und wenn der Engel dem Dämon sein Herz schenkt. Unwiderruflich.
Dann möge die Welt zerbersten, sollte sich jemand zwischen sie stellen.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RosaMedusa
2021-03-06T18:22:47+00:00 06.03.2021 19:22
Oh, das ist voll mein Ding - ich hab selber zwei OCs mit einem ähnlichen Prinzip und die ganze Himmel/Hölle-Ästhetik und die Spannungen und Romantik die man damit verbindet ist einfach unglaublich interessant. Dein Engelchen hat sowas ganz sanftes und elegantes, ich mag den sehnsüchtigen Blick total gern. Auch der(? ist ja ein männlicher Chara, oder?) Dämon wirkt nicht wirklich dämonisch, sondern im Einklang mit seinem Engel. Die Posen sind sehr schön gewählt und ich mag die sanfte Coloration.
Antwort von:  Feathery_Ink
15.03.2021 00:32
Aww. Vielen lieben Dank für dein Feedback ❤️ ja, ist ein Er. Irgendwie hab ich den beiden nur noch nie einen Namen gegeben 🙈
Von:  Nudelchen
2021-03-04T18:22:27+00:00 04.03.2021 19:22
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Die beiden Charaktere wirken wirklich komplett unterschiedlich, aber das macht sie als Paar natürlich sehr interessant.
Außerdem ist das Motiv auch super umgesetzt.
Antwort von:  Feathery_Ink
15.03.2021 00:33
Danke, danke, danke ❤️
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-03T15:09:28+00:00 03.03.2021 16:09
Oh...
Ein schönes Paar.
Sehr guter Einsatz von Farben.
Antwort von:  Feathery_Ink
03.03.2021 16:38
Vielen lieben Dank ❤️ Ich wollte einen Kontrast zwischen Himmelswesen und Höllenbewohner setzen. 😊