Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2020 09:44
So, Weihnachts- u. Jahreswechsel-Stress endlich überstanden! Puh!

Bin ins Jahr gestartet, indem ich mir die Hand aufgeschnitten hab. Absolut nicht schlimm, also kein Grund zur Sorge, nur die Stelle ist zum Zeichnen hinderlich. :'D
Darum erstmal noch was aus dem letzten Jahr, nämlich meine beiden Karten für den Kakao in Tüten-Adventskalender. War eine große Ehre, dass ich mitmachen durfte, auch wenn ich aufgrund meiner mangelnden sozialen Kompetenzen mehr 'n überdimensionaler Klotz am Bein, als ne Hilfe war.

Ich fand's trotzdem irre cool, denn die anderen Karten des Kalenders waren ausnahmslos alles Meisterwerke! Hoffe, ich schaffe auch irgendwann so schöne Kakaos. Das Format ist mir nach wie vor einfach noch zu klein. Muss mehr Üben! Irgendwann schaff ich das! xD


Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare