Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 17:00
Eine mehr als glückliche, junge Koro ^///^ ich hatte ein wenig vor mich hinskizziert und dabei dieses freche Grinsen in ihr Gesicht gezaubert. Ich fand es so putzig, dass ich es unbedingt umsetzen wollte. Darum ist der Hintergrund auch nur leicht angedeutet, ich wollte das Koro im Vordergrund steht und den Betrachter mit ihrem fröhlichen Lächeln einnimmt.
Hoffe es ist mir gelungen XD
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-26T18:20:24+00:00 26.01.2020 19:20
Das einnehmende Lächeln ist dir auf jeden Fall gelungen.
Das Grinsen wirkt so offen und herzlich! Richtig sympathisch und auch einfach super süß! :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-01-06T17:42:49+00:00 06.01.2020 18:42
OH!
Diese Grinserin is echt Liebreizend!