Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 07:50
Aziayuna, eine Xerité (Engel) und selbst ernannte Göttin aus meiner Story - sie hat das Königreich erbaut, in welchem Chizakura & Co leben! Das ändert jedoch nichts, dass sie irgendwie "leer" aussieht, hoffe mal, dass man ihren Gesichtsausdruck so deuten kann ><
BTW, alle Character Artworks von Chizakura bis hin zu Aziayuna sind alle von mitte August bis jetzt entstanden!
Gesamt 13 fertige Charakter Illustrationen. Als Konzept Artworks (also einfach Skizze mit Farben) sind weitere 10 Charaktere noch im Petto, welche ich die nächste Zeit alle noch die nächste Zeit fertig gestellt und hochgeladen werden! =3
Ich hoffe die Charaktere gefallen euch bislang, alle 23 von ihnen kommen im ersten Teil meiner Geschichte vor ^^ Im Manga selbst kommen schon noch ein paar weitere vor, diese haben dann aber eher einen kleineren Auftritt oder kommen eben wirklich nur in einer Szene da, damit da wenigstens überhaupt jemand vorkommt xD"





HaatoBiito - Manga | Homepage | DeviantArt | Twitter | Patreon | Facebook


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2019-11-14T22:34:52+00:00 14.11.2019 23:34
Absolut tolles Design! Die Flügel und diese total coolen Schuhe - von der super Farbwahl ganz zu schweigen! Mega toll geworden :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-10-22T14:21:40+00:00 22.10.2019 16:21
Sie sollte besser ein paar Hosen tragen ansonsten kann sie nie effektiv fliegen oder bei Wind herumspazieren.
Antwort von:  YvoriaNeit
22.10.2019 21:54
Ich denke, des wäre ihr noch recht gleich xD" Wobei es in Aziayuna selbst sehr Windruhig im Allgemeinen ist, anders als im Nachbarskönigreich wo auch mal Stürme etc aufziehen können Oo